1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyblu001, 4. August 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Solange sky sich weigert bei den Kabelanbietern weitere Sender einzuspeisen nicht mehr als ich bisher zahle, mit maximal 1 Euro Steigerung pro Jahr.
    Aktuell zahle ich bis 2015 34,90 Euro monatlich für komplett und das ist schon viel da ich fast ausschliesslich die HD Sender schaue.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Umgekehrt: Es sind die Kabelanbieter die sich weigern (denn nur die können rein rechtlich und technisch "einspeisen")......aber das ändert natürlich nichts daran, das Du die Sender nicht siehst
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Dazu muss sky aber auch die Kapazitäten anmieten, aber das machen sie nicht.
    Die Kabelanbieter haben ja nix davon, wenn sky über ihre Plattform Geld verdient.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Nein. Natürlich habe die KNB was davon, Sky zahlt ja dafür. Und bietet auch jedem KNB alle Skysender an. Nur akzeptieren nicht alle KNB das Angebot von Sky. Und das allein aus Eigeninteresse.

    Entweder bekommt man für die Transponder zu wenig Geld, oder man hat keine Transponder frei oder man vermarktet die betreffenden Sender selber in eigenen Paketen. Letzteres ist zumeist der Fall. Man bekommt von den eigenen Kunden für gewisse Pakete mehr, als Sky zahlt.
    Aber das ist allein Entscheidung und Verantwortung der KNB. Warum sollten Kabel Deutschland und UM und KBW z.b. SyFyHD von Sky einspeisen, wenn sie es selber vermarkten ? Ist doch logisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Hääää????

    Sky zahlt eben nicht, da liegt ja das Problem!!!!!
    sky will wenig zahlen, Kabelanbieter will viel verdienen, so läuft das in der freien Marktwirtschaft, dann wird man sich irgendwo einig, das läuft immer so, bloss das du im Supermarkt nicht handelst, da kaufst du einfach dort wo es billiger ist, oder du zahlst halt den geforderten höheren Preis.

    Warum sie SyFYHD einspeisen sollen?
    Ganz einfach, weil sie das ja bei SyFySD auch getan haben.
    Ich kann deine Einwände leider nicht nachvollziehen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Gut, in Kurzform für dich:

    Die großen KNB speisen nur die Sky Sender ein, die sie selber nicht in eigenen Paketen vermarkten, oder wenn sie durch andere Nutzung die Transponder nicht nutzen. Kann dir jeder Fachmann bestätigen.
    Nur der KNB entscheidet, was er seinen Kunden zeigt. NICHT Sky. Sky stellt den KNB theoretisch jeden Sky-Sender zur Verfügung. Der KNB entscheidet, was er davon einspeist.

    Ich sage nicht, das Sky gänzlich unschuldig ist, das nicht alle Sender eingespeist (von den KNB !) werden, aber zum allergrößten Teil ist das so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Das stimmt aber nun einmal nicht, SyFySD und 13thStreetSD werden bei Unitymedia eingespeist und die hast du im sky Abo, oder im Unitymedia Abo, eingespeist sind die nur 1 mal!!!!!
    Bei SyFYHD und 13thStreetHD kriegt man sie aber nur über das Unitymedia Abo.


    sky mietet Frequenzbänder an und sky entscheidet dann selbst, welche Sender dort für die Kunden zu sehen sind, so und nicht anders läuft das, deswegen kann ich deine Argumentation ja auch nicht nachvollziehen. ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Das Beispiel der HD Sender belegt meine Argumentation. Zudem bekommt Sky nicht genug Frequenzbänder zu normalen Konditionen angeboten....oder warum sind die Sender bei anderen KNB zu sehen ? Ist aber auch egal, nicht jeder muss jede Argumentation teilen.
    Der Entscheidungsträger welche Sender in seinem Kabelnetz eingespeist werden, ist der KNB. Nicht Sky.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Oder meine, sky zahlt einfach noch nicht dafür.
    Aber lassen wir es gut sein, wer auch immer schuldig ist, der Kunde muss drunter leiden und zahlt an beide.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahle für Film+HD knapp 20 Euro und das ist meine persönliche Schmerzgrenze.
    Das Angebot wird (subjektiv) immer schlechter. Auf den Sparten-Filmkanälen, wie Comedy oder Action laufen seit Jahren immer wieder die selben Schinken. Außerdem stört mich, dass ich - wenn ich das Filmpaket haben will - das Ramschpaket nehmen muss, um das Filmpaket überhaupt erst bekommen zu dürfen. Von dem Zwangsschrottreceiver ganz zu schweigen.
    Sofern mir sky innerhalb der nächsten 10 Tage kein wirklich umwerfendes Angebot macht, bin ich nach 14 Jahren weg. Das Free-TV geht notfalls mit Festplattenreceiver auch zu ertragen und bis Oktober habe ich ja auch noch amazon prime.