1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Also das mit dem Freund ist nicht das Problem. Nur je tiefer wir bohren, desto weniger fällt weg ;-) Ich glaube aber Sky Go müsste über VPN Tunnel gehen (kennst du einen guten?). Also da ich Sky DE ohnehin habe und La Liga über Fox Sport gedeckt wird, werde ich wohl doch Prepaid nehmen. Hab mich noch nicht 100% entschieden, bin noch in der Grübelphase.
     
  2. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Was den VPN Tunnel betrifft, musst du dich über Google schlau machen. Ich kenne das italienische Sky go nicht. Mit der deutschen Variante war es so, dass ich im Ausland die Meldung bekam, ich sei eben im Ausland und deshalb geht es nicht. Mein Account wurde mir deshalb natürlich nicht gesperrt (warum auch).
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber bei den momentanen Zicken mit den Sky Italia Karten werde ich wohl in diesem Jahr bei einem deutschen Händler kaufen. Da sind die Wege kürzer und die Ansprachen schneller, wenn es nicht gehen sollte - man will ja nicht mitten in der Saison 3 Wochen auf eine Freischaltung warten. Und wenn es 50€ mehr sind - in Gottes Namen, dann ist es eben so. No money, no honey.
    Grüße
    VF
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Geht mir genauso, wollte dich gerade fragen wo man am besten die Prepagata KArten kaufen kann. Ich werde wohl dann auch bei der deutschen Sky Italia Seite bestellen.

    Und wie sieht es mit einem Receiver aus? Ich bräuchte ja einen für Sky der was taugt. Ich besitze eine Dreambox, will dir Karte da aber nicht verkohlen ;-)

    PS: Ich sehe gerade dass die Pakete dort fast so viel kosten wie ein offizielles Abo...gibt es alternativen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  4. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Mediaxshop
    Allerdings sehe ich gerade, dass die Sachen Online nicht mehr gepflegt werden - also vielleicht doch besser den Laden in München. Oder den Mediamax Fritzen anrufen. Die Online Sachen sind von 2012!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  5. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Der Kollege sieht in der Tat seriös aus. Ich sehe gerade, eine Karte in München ist um die 100€ teurer. Das tut ja tatsächlich weh. Ich würde ggf. mal telefonieren und mir ein Angebot machen lassen. Dabei durchaus ins Spiel bringen, dass man die Teile in der Bucht für kleines Geld bekommen.
    Zur Sicherheit würde ich dann zumindest per Paypal (versichert) bezahlen. Ein paar Beiträge weiter oben hat ein Kollege zumindest seine Karte erstattet bekommen, nachdem er sie per Einschreiben wieder zu den Spaghettis geschickt hat.
    Grüße
    VF
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Händler ist sicher in Ordnung. Der Preis ist zwar ein bisschen höher aber noch vertretbar. Bei dem habe ich einmal meine Sport Karte bestellt, damals konnte man noch aus 5 Weltpaketen wählen.

    Wenn du die Premier League nicht brauchst würde ich auch eine Prepaid Karte nehmen, du kannst ja beim Händler gleich auch um den Receiver fragen.

    Übrigens hat heute meine Sport Karte den neuen Sender Sky Sport Plus auf Kanal 204 nicht entschlüsselt. Vielleicht der zweite Kanal der nur für Vertragskunden gilt.
     
  8. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Auf der Sky Italia in Deutschland Seite wurde danach gefragt und dort hieß es von einem User dass es bei ihm ginge...ich weiß jetzt nicht wie betraubar das ist.
     
  9. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Sind bei euch auch im deutschen Sky Sport die Spiele Istanbul, Neapel und Bukarest ohne Kommentator?
     
  10. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ja