1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Diese Sky-Mitarbeiter regen nur noch auf!!


    Habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Zwei Pakete inkl. HD für 24,90 Euro (eben das beste Angebot momentan). Rufe ich gestern nochmals an um nach einer schriftl. Bestätigung zu bitten, liest der Mitarbeiter nochmals die Konditionen vor. 34,90 Euro müsste ich monatl. bezahlen!! Unglaubliche Frechheit. Hatte die 24,90 Euro 5000 Mal wiederholt, damit ja nichts schief geht und siehe da: FAIL!


    Achja, er meinte dann nur: "Leider können wir es Ihnen nicht für 24,90 Euro anbieten." Idio*...


    Hab´s widerrufen und warte nun auf dieses Angebot. Telefonisch schließe ich keine Verträge mehr!
     
  2. MagicM006

    MagicM006 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo zusammen,

    hoffe, es ist hier richtig aufgehoben... habe letztes Jahr das Facebook-Angebot von Sky angenommen (2 Jahresvertrag, 12 Monate für 34,90 EUR/12 für 39,90 EUR). In der Bestätigung stand, dass die TV-Digital beinhaltet ist. Das hat auch anfangs gut geklappt.

    Seit ein paar Wochen bekomme ich jetzt aber keine TV-Digital mehr. Deshalb habe ich jetzt mehrfach bei Sky angerufen. Immer wurde mir gesagt, die Option werde wieder aktiviert. Es würde wohl damit zusammenhängen, dass bei mir (natürlich) Rabatte eingetragen sind und da grundsätzlich keine Zeitung dabei wäre. Da es aber klar im Vertrag stünde, würde man es aber natürlich wieder einstellen.

    Nachdem das aber nicht mehr zum Bezug der Zeitung geführt hat, habe ich da heute zum wiederholen Male angerufen. Der gute Mann will das nun nochmals zur Fachabteilung geben.

    Hat hier jemand ähnliche Probleme - ggf. auch in Verbindung mit dem FB-Angebot - gehabt?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    So lief es bei mir im Juni (kein Facebook Abo), habe es mal aus einem anderen Thread kopiert, ruf bei dem Verlag an.
     
  4. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Leute, hab ein Problem und brauche eure Hilfe.


    Im obigen Text könnt ihr mein Problem durchlesen. Nun nochmals mit Sky telefoniert. Die meinen, ich bin außerhalb der Widerrufsfrist und sie können nichts für mich tun!!!!! Das meinte die Vorgesetzte sogar. Ihr müsst wissen, dass ich eine Wunschzustellung für den 01.09.14 hatte und ich KEINE schriftliche Bestätigung erhalten habe. Vor drei Tagen meinte ein anderer Kollege noch, dass ich service@sky.de anschreiben und widerrufen soll, es wird kulanterweise genehmigt.

    Wie soll ich nun vorgehen? Anwalt einschalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  5. Lars84

    Lars84 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi :)

    Bin recht neu hier und an sky interessiert. War eben im Media Markt und da hat man mir folgendes Angebot gemacht (hatte nur nach Bundesliga und Sportpaket gefragt - Filme sind mir nicht so wichtig):

    Ein Paket plus HD 24,90 (davon HD Aufschlag 5 anstelle 10 Euro)
    Zwei Pakete plus HD 34,90 (davon HD Aufschlag für 5 anstelle 10 Euro)
    Komplettpaket für 39,90 (siehe oben)

    Inklusive sky Welt
    inklusive Sky Go
    inklusive HD Festplatten Receive
    Laut ihm alles Sender HD - einige aber wohl durch Kabel Deutschland blockiert !?

    Was haltet ihr von dem Angebot? laut Kundenberater im MM wird es nicht billiger sondern eher teurer sobald die Bundesliga angefangen hat. Ich habe hier mal durch geblättert und gesehen dass es auch schon Angebote komplett für 34,90 gab. Darauf habe ich ihn auch angesprochen aber er meinte so etwas kommt so schnell nicht wieder. Was meint ihr nur Verkäufer Taktik oder realistisch?

    Zuschlagen oder noch warten?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Anrufen wird dich nicht weiterbringen, schriftlichen Widerruf und auf das was dann schriftlich zurück kommt, kannst Du dann reagieren.
     
  7. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Die Unterhändler erzählen dir alles was du hören willst nur um die Provision zu kassieren. Ich würde noch warten. Kann eigentlich nur billiger werden.
     
  8. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Komplett gibts immer wieder mal für 34,90 inkl HD.

    Würde auch warten, vielleicht kommt ja wieder ein Buli+Sport Paket für 25 Euro.
     
  9. Lars84

    Lars84 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Gab's das wirklich schon mal? Für 25 € Bundesliga und Sport und alles in HD? Wie oft gibts so angebote? Dass wäre eigentlich genau das nach dem ich suche!! Filme brauche ich eigentlich nicht.

    Ich denke halt wenn die Bundesliga erst mal läuft dann wie jeder Sky haben und dann gehen die Preise wahrscheinlich eher nach oben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  10. Antestor

    Antestor Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das aktuelle Mediamarkt-Angebot ist ja ganz gut!

    Dazu mal eine Frage: Kann man bei Verträgen im Elektrofachmarkt auch die Kundennummer eines Freundes zwecks Freundschaftswerbung angeben? Oder geht das nur online?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.