1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. raynor

    raynor Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    tschippi der war geil -Lothar forever
     
  2. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Und warum korrigierst Di es nicht? Roland Emmerich natürlich.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.880
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wir haben uns nun alle gelacht und gut ist.

    - Moderation -

    Zurück zu den Programmtipps und Bewertungen.
    Ursprungspost ist korrigiert.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wolverine: Der Weg des Kriegers

    Nach einer halben Stunde konnte ich diesen Müll nicht mehr ertragen. Dabei finde ich die X-Men-Filme eigentlich recht unterhaltsam.

    0/10 (in der Schule hieß das: Thema verfehlt. :D)
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.880
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Home Run

    Oh Gott, eine religiöse Botschaft von hinten durch die Brust. Das ganze auch noch grottig und aufdringlich gespielt.


    1/10 Pkt :mad:
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wenn Inge tanzt
    Gute deutsche Unterhaltung. Die Story verfährt zwar nach altbekannten Mustern und die Liebesgeschichte schreitet für meinen Geschmack etwas schnell voran.
    Aber die Charaktere sind durch die Bank sehr sympathisch und es wird keine Sekunde langweilig.
    Gerne mehr in der Art
    7 von 10


    White House down
    Nach Olympus dachte ich der wird aufgrund der Besetzung eher ein Zacken schlechter.
    Falsch gedacht: Der Film nimmt sich weniger ernst, die Combo Tatum / Foxx funktioniert erstaunlich gut, "bessere" Bösewichte und krachende Action, dazu der Sidekick mit der Tochter und man hat einen tollen Blockbuster.
    Gebe daher 8 von 10

    Redemption
    Mal kein typischer Statham, trotzdem gute Action, aber auch teilweise echter Tiefgang. Hatte ich so nicht erwartet, gefiel mir aber sehr gut.
    7 von 10
     
  7. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Gruß Günni
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.880
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Hours - Wettlauf mit der Zeit

    Hurrikan Katarina wütet.
    In mitten dieser Naturkatastrophe wird Nolan (Paul Walker) frischgebackener Vater der seine Frau bei der Geburt verlor.


    Das Krankenhaus wird evakuiert, aber Nolan und seine kleine Tochter, die noch im Brutkasten liegen muss, bleiben zurück im Krankenhaus.


    Das ganze wird eine One-Man-Show der Sonderklasse.
    Nicht nur die Thematik ist selten, auch das der Film seine Spannung hält ist ein Beifall wert.


    Ich war nie Fan der Filmreihe "Fast & Furious" der Paul Walker seinen Ruhm zu verdanken hat. Aber hier können wir ihn in einer seiner letzten besseren Rollen noch einmal sehen. Leider ist er viel zu früh verstorben.


    7/10 Pkt :)




    und hier schon mal eine Vorbewertung da ich den Film schon gesehen hab:


    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Den ewigen Schnee haben alle satt. Elsa muss von ihrem eisigem Regierungsstil abgebracht werden.


    Anna macht sich auf der Eiskönigin einen Besuch abzustatten und wird begleitet von Kristof, Olaf dem Schneemann und einem Rentier.


    Einfach toll, diese Disney-Animation nimmt es mit den besten Disney-Zeichentrickfilmen auf die man je produziert hat. Und das in bester typischer Manier.


    10/10 Pkt :love:
     
  9. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Hours - Wettlauf mit der Zeit 6/10
    Prakti.com (Extended Version) 3/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Hours - Wettlauf mit der Zeit

    Für mich wenig spannend und sehr vorhersehbar. Zudem für die Story vollkommen unnötige Rückblenden. Das Baby sah die meiste Zeit wie eine Puppe aus. Schade, denn Walker macht seine Sache eigentlich ganz gut. 4,5/10

    Die Eiskönigin

    Ich habe ja damit gerechnet, daß ein paar mal gesungen wird, aber das hier war definitiv zu viel des Guten.In der dt. Synchrofassung (mußte ich wegen meiner Neffen sehen)ist der Gesang auch nochoft recht schlecht. Die Handlung ist sehr dünn, einzig die Animationen überzeugen. 4,5/10

    Prakti.com

    Ich mag ja weder Vince Vaughn noch Owen Wilson sonderlich und habe daher nicht viel erwartet. Natürlich seichte Unterhaltung, aber das Quidditch Spiel war schon recht witzig, ebenfalls die Szene mit Professor X. Kann man sich daher durchaus mal anschauen. Ansonsten leider ein reiner Werbefilm für google. 5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014