1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich find die Angebotspolitik von Sky echt komisch. Alle kriegen zu völlig verschiedenen Zeiten, völlig verschiedene ANgebote...Was für eine Vielfalt da doch geboten wird.

    Ich selbst hab bis jetzt nur ein einziges komplett zu 40€ bekommen und lange dauerts nicht mehr, bis der Vertrag ausläuft.

    PS: Was hats denn jetzt mit dieser Verlängerungsgebühr auf sich? Ist das jetzt ne neue Masche? Finde die ein wenig unverschämt, immerhin machen die mir ein Angebot, um mich weiter zu halten. Dass ich dann dafür zahlen soll, ist schon komisch. Wurde die bei jemandem schonmal erlassen?
     
  2. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Augustkündiger und im letzten Jahr Vollzahler.
    WELT/BULI/SPORT HD = 56,90 Euro (+4,99 Euro für Sportdigital)

    Habe heute ein schriftliches Angebot bekommen:
    Welt/BULI/SPORT für 29,90 € und auf Wunsch alle Spiele für +2€ in HD (hört sich nach allen Feeds an ?). Vertrag gilt für 24 Monate und erfolgt mit 9,90 Aktivierungsgebühr.

    Bei mir wird eine eventuelle Verlängerung davon abhängen ob ich eine ungepairte V14 bekommen kann (oder sogar noch unwahrscheinlicher die S02 behalten darf).
     
  3. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    betziman
    Silber Member

    Ich erhalte täglich Anrufe von 180 6010236. bei Annahme wird dort aufgelegt. Laut telefonauskunft ist das die Nummer einer vertriebsfirma von sky. Kann das jemand bestätigen?
    Info: Habe rückholangebot nur Bundesliga mit HD für 24,90 als augustkündiger erhalten, schriftlich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe ein ähnliches Phänomen. Täglicher Anruf durch eine dubiose Nummer. Laut Internetrecherche gehört diese zu Sky. Der Anruf wird beendet sobald man den Hörer abnimmt.
     
  4. Rima75

    Rima75 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Frage zu den Rückholangeboten:

    Werden die im System hinterlegten persönlichen Rückholangebote auch im Online-Kundencenter hinterlegt, so dass man mal nachschauen kann, welcher Prei einem angeboten wird?
     
  5. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Melde Vollzug als Augustkündiger:

    Bisher 34,90 Sky komplett
    NEU: Sky komplett 34,90, alle HD-MultiFeeds, Sky Go. Kein Snap. 2 Jahre verlängert. Bearbeitungsgebühr zahl ich auch. Bei der Gebühr und Sky Snap war ich sehr hartnäckig, hab die Dame auch gebeten diesbzgl. mit Ihrer Chefin zu reden, aber für mich war da nicht mehr drin.
     
  6. Mettwurstalarm

    Mettwurstalarm Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nein.
     
  7. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei mir ist es 180 6113609. Mit dem Auflegen kann teilweise mit den Call-Centern zu tun haben. Die wollen nicht, dass die Mailbox anspringt, deswegen wird meist schon nach dem zweiten/dritten Klingeln aufgelegt...

    Teilweise ist es auch pures Glück, wen man da gerade im Call-Center dranbekommt. Entweder Kunden- oder Unternehmensfreundlich, aber keine erkennbar klare Linie, eher Motto: "Heute so, morgen so...".
     
  8. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Dahinter verbirgt sich sky bzw. ein Telefoncomputer des Call-Centers, der zeitgleich mehrere Kunden anruft. Wer zu erst abnimmt, wird mit dem Mitarbeiter verbunden. Wenn niemand dran ist war man schlicht zu langsam bzw. ein anderer schneller.

    Die Anrufe erhalte ich ebenfalls zur Zeit fast täglich, habe jedoch bewusst noch nicht abgenommen.

    In diesem Jahr ist sky ziemlich hartnäckig bei mir, die Angebote lassen jedoch zu wünschen übrig. Mittlerweile habe ich - neben täglichen Anrufen - bereits 4 Briefe erhalten, 3 davon mit einem (für mich indiskutablen) Angebot. Dazwischen ein Brief ohne konkretes Angebot.

    Zuletzt lag es ebenfalls bei 39,90 Euro (komplett).

    Aktuell habe ich ja noch über 14 Tage Zeit. Falls sky auf seinem Standpunkt bleibt, werde ich meine Zweitkarte komplett zurückgeben sowie von 3 auf 2 Pakete wechseln. Ein Teil der "Ersparnis" geht dann zu Amazon Prime, da dort gerade mein Gratis-Jahr (noch ohne Video) ausläuft und zudem der MBW für versandkostenfreie Lieferung auf 29 Euro angehoben wurde.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Dabei handelt es sich um Predictive Dialer Es werden mehrere Kunden gleichzeitig angerufen und der Kunde der zuerst reagiert bekommt die Verbindung.

    Telefonica benutzt dieses Verfahren um Kunden für eine Kündigung zu bestrafen. (Ok eigentlich um Kunden zurückzugewinnen.)

    Das Verfahren wird normalerweise nur von unseriösen Unternehmen angewandt .
     
  10. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das Verfahren wird normalerweise nur von unseriösen Unternehmen angewandt.

    :D
    welch Stilmittel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.