1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Habe gestern einen Suchlauf gemacht und die BeIN Sport max Programme 3 - 7 gefunden auf Hotbird und zwar 11096 H 29900 DVBS 2 und 12582 H 27500 DVBS 2 aber laufen unter Orange Anbieter.
     
  2. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo allerseits, ich Interesse mich für bein sports, weil dort viele Ligen gezeigt werden.

    Ich hab hier nur einen Ariva 102 Receiver, der aber viaccess Karten lesen kann. Kann ich die Karte im internen Slot benutzen oder brauch ich einen neuen Receiver mit Cam Slot?

    Grüße
    Nickelius
     
  3. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    moin moin.....mal ne Frage an die Experten...was ist denn jetzt der Unterschied zwischen BIS TV und der normalen bein Karte?? seh nicht so ganz durch...und warum steht bei tv corner im Monatsabo 59 Euro mit Modul bzw. 15 Euro ohne?? Danke schonmal für die Hilfe!
    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  4. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hast du denn ein französisches Konto zwecks monatlicher Abbuchung? Wenn nicht, kauf eine lila Karte für ein Jahr (Panorama + Bein) oder nur Beinsports mit einem Secure Viaccess Modul.

    Bei Tvcorner:
    - Panorama Karte + Bein 244 Euro
    - Viaccess Dual ACS 3.1 Cam 29 Euro

    Bei 2Galli.fr
    - Nur Bein 168 Euro
    - Panorama Karte + Bein 225 Euro
    - Cam Viaccess Dual ACS oder SMIT 39 Euro
     
  5. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    ok danke....nee nee, nur Kreditkarte und Interesse an den beiden HD Sportsendern am besten Monatsabo...war nur irritiert wegen den 15 Euronen
     
  6. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hi beIN Sports France-Abonnenten!
    TVcorner.com hat mich heute ein wenig mit einer Meldung via Facebook-Post irritiert. Die schrieben da Folgendes:

    info info info !!!!!

    La diffusion des chaînes beIN Sports via le satellite HOT BIRD fait actuellement l'objet de piraterie et ce en raison du simulcrypt Viaccess modèle de carte PC4.

    Devant cette situation, la FIFA et beIN Sports ont pris la décision unilatérale de bloquer la diffusion de beIN Sports pour les usagers utilisant la carte Viaccess PC4 via le satellite HOT BIRD.

    la société beIN Spo...
    rts étant seul maître de son signal, nous ne pouvons que subir. Nous devons donc remplacer votre carte Viaccess PC4 par une carte Viaccess PC5, ce que nous vous proposons dès ce jour. A ce titre nous vous prions de répondre à cet emaill en nous confirmant l'adresse où nous devons vous livrer la nouvelle. Nous vous prions d'accepter toutes nos excuses.

    ------------

    The beIN Sports channels transmitted via Hot Bird are currently hacked due to massive piracy on Viaccess PC4 card.

    FIFA and beIN Sports took the unilateral decision to stop simulcrypting their signal with VIACCESS PC4 from today. Consequently we will have to swap your existing card with a new VIACCESS PC5. Thus, would you please confirm the address where we should deliver your new card.

    Please accept all our apologies and be sure we are doing our best to help you to recover your channels.

    Ich versteh' jetzt da nicht so ganz, was die da meinen. Also nicht sprachlich, sondern technisch. Müssen die jetzt mein CI-Modul Viaccess, dass ich damals von denen zusammen mit dem Monatsabo gekauft habe, austauschen gegen ein Neueres oder müssen die meine Smartcard (BIS-tv für beIN Sports France) in violett gegen eine neue Smartcard tauschen? Weiß da jemand vielleicht weiter?

    Komischerweise stand diese Meldung bis jetzt (Stand heute 17:00 Uhr) nur auf Facebook bei denen und keine Meldung auf deren Homepage www.tvcorner.com!

    Danke für weitere Infos. Sportliche Grüße!
     
  7. zehensocke

    zehensocke Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich würde da erstmal abwarten, denn: beIN geht - genau wie zwei weitere Kanäle im BIS-TV Paket
    nur mit einem Viaccess Secure Cam auf (z.B. von Smit). Dieses Cam kannst Du auch in D kaufen,
    z.B. bei Amazon. Meines Wissens nach ist das Viaccess Secure Cam auch noch nicht kompromottiert
    worden. Dagegen spricht weiter, dass auch BIS-TV (was ansonsten mit einem Standard Viaccess-Cam
    arbeitet) bislang noch nicht gehackt worden ist, obwohl BIS-TV inzwischen eine erheblich bessere
    Bildqualität bietet (im Gegensatz zu TNTSat - denen man wohl mit einem Masterkey "die
    Hosen runtergezogen hat", ob dies auch funktioniert kann ich Dir aber nicht sagen).

    Also erstmal Ruhe bewahren - auch in den einschlägigen Boards habe ich noch nix davon gelesen - weder
    in D noch in F. Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden, aber im Moment glaube ich das nicht.

    Am besten: noch ein/zwei Wochen abwarten in dle Lage peilen.
     
  8. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Meine BisTV-Karte,ca. 2 Jahre- Monatsabo - Panorama mit beinSport - wurde vor ca. 3 Wochen getauscht.

    Ich hatte mir nur gewundert, das meine alte Karte am 22. des laufenden Monats keine Verlängerung erhalten hat. Dann habe ich bei tvcorner angefragt. Man teilte mir mit, dass die Karte getauscht werden muss. Wurde dann sofort kostenlos getauscht
     
  9. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    bis TV bezieht seine Angebote von Ab Sat. Die Kartenfarbe ist eigentlich egal. Scheinbar haben sie mit Aktualität zu tun. Aktuell beginnen sie mit 400. Die 59,00€ sind inklusive eines Viacess 4.0 CAM. Das solltest Du dazu kaufen, da du bei älteren Modulen sonst die HD Sender nicht entschlüsseln kannst. Du möchtest ein monatl. Abo abschließen? Dann kaufst Du zuerst in dem erworbenen Paket eine Smardcard. Diese kostet um die 23,95€. zzgl Versandkosten in Höhe von etwa 8,00€. Die Sendung kannst Du online nachverfolgen. ach Erhalt der Karte hast du 8 Tage ein Probeabo mit den Paanorama+Cinesportsendern zum Kennenlernen. beIN Sender sind nicht frei.

    Sodann kaufst Du dein monatl. Abo. Dann erhälst Du per Mail einen Vertrag, den schickst Du per Mail zurück. Dann wird dir in deinem Account mitgeteilt, wie der Stand der Dinge ist.

    Alles ist penibel bei der Rechnung aufgelistet. Das Modul samt Preis und das Monatsabo. Das beträgt im 1. Jahr 15,00€ (inkl. verrechneter Freischaltungsgebühr von 40,00€), im 2. Jahr kostet das beIN Abo monatl. 10,99€.

    Ich habe ein Jahresabo gekauft, da bin ich flexibler - bei den Arabern weiß man nie.
     
  10. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ein franz. Konto ist für die Verrechnung unwichtig. Die Abrechnung läuft eh über Kreditkarte. Auf der Kreditkarteabbuchung sind das Viacess-CAM und das Abo getrennt aufgelistet und für jeden sichtbar, was für welchen Posten steht.