1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mac_lean, 12. Oktober 2013.

  1. Gaistreich

    Gaistreich Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Game of Thrones

    is ganz nett die serie aber den hype drum versteh ich auch nicht.
    storytechnisch is das nix neues. allerdings gute schauspieler und nette
    optik.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Game of Thrones

    Die 4. Staffel startet heute Abend um 21.55 unverschlüsselt und im Original (mit türkischen Untertiteln) auf CNBCe Turksat 42° Ost.

    Cnbce.tv - CNBC-e Resmi
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Game of Thrones

    Das dürfte ja dann eine weltweite TV-Premiere sein, oder?

    Denn in den USA kommt es ja erst einige Stunden später in der Nacht um ca. 3 Uhr dann!
     
  4. TV-Liebhaber

    TV-Liebhaber Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Game of Thrones

    Ich finde die Serie nur mitreissend. Ich muss meinen Vorgängern jedoch auch beipflichten, denn man muss schon von Anfang an aufmerksam zuschauen. Ansonsten versteht man die Szenenwechsel und auch die Zugehörigkeiten der verschiedenen Häuser und Ränkespiele einfach nicht und kommt auch bei der Handlung nicht mehr mit. Wenn der Marathon auf RTL2 läuft (oder auch gelaufen ist) hat bei uns die ganze Familie Games of Thrones Zeit.
     
  5. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Game of Thrones

    Also ich habe die Serie erst vor 3-4 Monaten begonnen zu schauen, und fand sie am Anfang doch recht langweilig und öde. Aber wenn man sich reinhängt ab Staffel 2 fängt sie an. Wobei ich sagen muss dass ich nicht so ein Freund von dieser Art Genre bin. Aber auch bei Walking Dead bin ich eher kein Freund von Zombie-Filmen oder Serien und finde die Serie hammer.
     
  6. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Game of Thrones

    Könntest mein Film- & Serienverwandter sein. Sehe das exakt genauso. Auch wenn mich GOT bereits Mitte der ersten Staffel langsam mitgezogen hat. Ich erinner mich aber noch gut, wie ich mich fast durch die ersten Folgen gekämpft hat ;)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Game of Thrones

    habe gestern die 4.Staffel abgeschlossen und würde am liebsten sofort in die 5.Staffel eintauchen. Das Finale war wieder hochgradig spannend :love:
     
  8. Profav_TT

    Profav_TT Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Game of Thrones

    Ja so geht es mir auch :)
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Game of Thrones

    Die letzten beiden Folgen der Staffel waren schon geil.
    Aber gut das es mal eine Pause gibt , sonst komme ich mit meinen anderen Serien Staffeln gar nicht mehr hinterher:D
     
  10. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Game of Thrones

    Ja wenn meine Freunde nicht davon so besessen wäre, hätte ich schon längst aufgehört. Wobei ich auch sagen muss dass meine Frau Schuld daran ist, dass ich weiter geguckt habe (Sie interessiert sich für die Geschichte von Khalessi und Snow, auch Anfangs war dies einfach öde. Aber die Serie hat schon ein paar Kracher danach geleistet: Red Wedding, Kampf in Staffel 4, und auch das Finale Staffel 4 kann sich sehen lassen.

    Wenn du Comicverfilmungen liebst, dann ist das wahrscheinlich so :)