1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: nc+

    Service ist bei denen Top, und die Karte wird noch am gleichen Tag versendet, auf jedenfall habe ich meinen alten Cyfra Receiver wieder einmal angeschlossen, damit er alle Kanäle findet.
    Habe mir die Kanal Sport Karte für 5 Monate bestellt.
    Denn nächste Woche startet die Premier League gleich mit 6 Live Spielen.
     
  2. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. DeadPhoenix

    DeadPhoenix Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nc+

    Guten morgen,

    da die neue Fußballsaioson vor der Tür steht überlege ich wie ich diese am besten in HD am TV genießen kann. Natürlich will man alles dabei haben von Champions League über Bundesliga bis hin zur Spanischen Liga.
    Da ich nicht wirklich weiß, ob das ganze so auch bei mir zu Hause funktioniert, würde ich es erst einmal testen wollen und ein 6 Monats Abo nehmen.
    Da bin ich dann hier rüber gestoßen:
    Modu
    Ist in diesem Angebot alles dabei? ( CL, EL, SerieA, LaLiga,Buli, PL, Ligue1? Alles in HD?)
    Über welchem Satellit empfängt man dies?

    Und da ich noch keinen Receiver habe, würde dieser ausreichen um das ganze in HD zu genießen können? SMART HD+ karta 2 miesi

    175€ für 6 Monate inkl Receiver zum testen klingt nämlich sehr verlockend.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Die meisten vom Forum bestellen über diese Seite.
    http://satsklep.pl/de_DE/c/Karten-mit-Abo.-nC-/161

    Wichtig ist bei den Paketen das Sport HD dabei ist, sonst bekommst du nur den Eurosport Sender dazu.
    Du kannst ja die Verkäufer anschreiben, welches Paket und Receiver oder Modul dabei sind. Wichtig auch die Laufzeit der Karte.
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: nc+


    für diese karten brauchst du kein abo bezahlen ist für 8 oder 15 monate


    nc+ mix
    http://satsklep.pl/de_DE/p/Nc-MIX-CAM-Modul-mit-Canal-Platinum-Paket/1584
    Nc + mix ist die flexibelste Angebot auf dem Markt.
    Nc + MIX bietet Ihnen die Kanäle von Canal + Platinum-Paket für 12 Monate Zugang. Können Sie sehen Premium-Filmkanäle und Sport trocken wie Canal + Film HD, Canal + Sport HD, Eurosport HD, Eurosport 2 HD. Um die Karte zu verlängern kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@satsklep.pl oder per Telefon +48 327717150 in der 12. Monat des Angebots.




    smart +hd
    hat nicht viele sport übetragungen sondern

    nur tvp sport sd in programm
    http://satsklep.pl/de_DE/c/Telewizja-na-Karte-Smart-HD-/72
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: nc+


    der reciever kann kein hd wiedergeben
     
  7. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Das Angebot ist Bauernfängerei - hatte das selber vor einer Weile gesehen und den Händler vor kurzem kontaktiert.
    Da gibt es 3 Monate das Basis Paket und nach drei Monaten soll man den Händler kontaktieren und er bucht für 3 Monate das Platinum Paket :rolleyes: (ja, klar doch :eek:)
    Also keine 6 Monate Platinum und dazu auch noch sowas von unseriös... Würde generell bei dem Händler zur Vorsicht raten, bei so einem Angebot...
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Deswegen gleich Satsklep nehmen, hat bisjetzt noch kein User ein Problem gehabt.
    Und der Preis und Service spricht auch für Satsklep. Hab bei ebay auch ein paar andere Händler gesehen, sind aber alle teurer.
     
  9. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nc+

    Moin Moin! Interessiere mich auch für die Angebote...weiss jemand ich welcher Sprache übertragen/kommentiert wird?? Hoffe nicht nur polnisch :) hab einen Humax Icord und nen Samsung TV mit CI Slot. Läuft das Modul da ohne Probleme?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Einzig die Bundesliga auf Eurosport 2 Ost kann man in englisch oder anderen Sprachen hören. Sonst alles polnisch.
    Ist für mich kein Problem, Hauptsache nächste Woche Premier League mit 6 Spielen Live in HD.