1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2014.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Man was sah das damals gut aus, leider hatte ich da noch keinen HD Empfang.

    Die Anzeigen sind angenehm unaufdringlich, halbtransparent, ein Traum. so stelle ich mir das vor, das Senderlogo wirkt in etwa so wie bei BSkyB jetzt, die Spielstandanzeige ginge so für mich auch in Ordnung. Schön wärs, wenn es da ein Umdenken gäbe, weg vom vollgepflasterten Bildschirm, sehr gern auch ohne jegliches Rot in den Logos.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Oben im Vip-Bereich oder in einer Ecke vom Spielfeld (mit viel Fantasie). Sonst wüsste ich auch nicht wo...
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Im VIP-Bereich ist kein Platz. Das wird in einer Ecke unter der Haupttribüne passieren. Das war auch schon mal angedacht, wenn ich mich recht entsinne. Da wird dann einfach ein Glaskasten hingestellt, wie auch schon in anderen Stadien.

    Also ganz ernst gemeint war meine Frage nicht, weil es ja tatsächlich nur diese Option gibt. ;)
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    :confused: Gibt es die auch in der 2. Liga ?
    Gestern Abend : Aue- Bochum, kein Stadionton.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky


    Hehe oder draußen zwischen Fanpoint, Fahhradständer und Finke ^^
     
  6. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Das steht doch noch garnicht fest ob aus den Stadien gesendet wird. Ein neues Studio war doch auch im Gespräch oder?
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    3. Spieltag


    RB Leipzig - Erzgebirge Aue (Kommentar Konferenz: Andreas Renner, Heiko Mallwitz)
    1. FC Heidenheim - TSV 1860 München (Sven Schröter, Christina Graf)
    FC St. Pauli - SV Sandhausen (Marcel Meinert, Torsten Kunde)
    Moderation: Peter Hardenacke

    1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt (Kommentar Konferenz: Markus Gaupp, Andreas Renner)
    Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC (Marcel Meinert, Jürgen Schmitz)
    Moderation: Anna-Sara Lange

    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (Kommentar Konferenz: Michael Born, Ulli Potofski)
    FC Ingolstadt - SpVgg Greuther Fürth (Marc Hindelang, Karsten Petrzika)
    SV Darmstadt 98 - VfR Aalen (Toni Tomic, Markus Jestaedt)
    Moderation: Jens Westen

    VfL Bochum - 1. FC Union Berlin
    Kommentar: Klaus Veltman
    Moderation: Esther Sedlaczek
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Stehen eigentlich noch gar keine Kommentatoren Ansetzungen für den 1. Spieltag fest?
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Als gäbe es nicht schon genügend Ex-Bayern-Spieler als Sky-Experten :rolleyes:
     
  10. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Fast alle guten Spieler haben nun mal bei Bayern gespielt.