1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Stark Pensi - ganz starke Sache. Macht echt Spaß zu lesen :)
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-


    Der Aufstieg ist der Wunsch, aber erstmal realistisch bleiben, daher sicherer einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel.




    Danke Pensi, die Visitenkarten lesen sich super.
     
  3. Solis

    Solis Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ja das scheint die Reihenfolge zu sein
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...noch 12 Tage :eek: bis die Kugel endlich wieder rollt, so langsam aber sicher gehen die einzelnen Vorbereitungen sprich Trainingslager der Digi-Liga Teilnehmer dem Ende entgegen und das heißt die Vorbereitung der Liga läuft auf Hochtouren und deswegen geht es weiter mit dem 6.Teil der Visitenkartensaga....:winken:

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Visitenkarte:
    stoni3:16
    1.Digi-Liga
    Mitglied der Digi Liga: seit 2007
    Erfolge:
    Meister 2.Digi-Liga und somit Aufsteiger 2009
    ChampionsLeague Finalist 2010

    Beste Platzierung 1.Digi-Liga: 2.Platz 2010 und 2011
    Bestleistung Webtip: 20

    ...dieses Urgestein, wartet zumeist mit starken Leistungen auf, der ganz große Erfolg blieb ihm bisher leider verwehrt. Einigen Vizetiteln, soll nun endlich der ganz große Wurf folgen….

    Visitenkarte:
    mika_van_detta
    2.Digi-Liga Staffel A
    Mitglied der Digi Liga: seit 2010
    Erfolge:
    Beste Platzierung 2.Digi-Liga: 10.Platz 2012
    Bestleistung Webtip: 16

    ...sein größter Gegner ist er selbst, mit einem gescheiten Navi und unserer neuen Tippabgabe-Regelung sollte er normalerweise eine stärkere Rolle in der Liga spielen, als bisher….

    Visitenkarte:
    BFC
    2.Digi-Liga Staffel B
    Mitglied der Digi Liga: seit 2014
    Erfolge:
    Beste Platzierung „Freizeitliga“: Sieger 2014
    Bestleistung Webtip: 13

    ...mit viel Biss und einem 12-3 Spielerfolg in der „Freizeitliga“, sowie einer saustarken Leistung beim WM Tippspiel (2.Platz hinter Überflieger Hermann-Josef S) klopfte er schon mächtig an die Tür der Digi-Liga an. Wir dürfen gespannt sein was er diese Saison aus den Hut zaubern wird…

    Visitenkarte:
    rom2409
    1.Digi-Liga
    Mitglied der Digi Liga: seit 2010
    Erfolge:
    Meister 2.Digi-Liga Staffel A und somit Aufsteiger 2012
    Digi-Pokalhalbfinalist 2011 und 2013

    Beste Platzierung 1.Digi-Liga: 4.Platz 2013
    Bestleistung Webtip: 19

    ...noch einmal Danke für die tolle Organisation des WM Tippspiels :love:, was ja schließlich den ein oder anderen noch ermutigt hatte, der legendären Digi-Liga beizutreten. Nach der starken ersten Saison in der 1.Digi-Liga folgte eine Zittersaison im zweiten Jahr, wie dürfen gespannt sein wo der Weg dieses Mal hinführt…

    Visitenkarte:
    randy06
    2.Digi-Liga Staffel A
    Mitglied der Digi Liga: seit 2012
    Erfolge:
    Beste Platzierung 2.Digi-Liga: 17.Platz Staffel B 2014
    Bestleistung Webtip: 13

    ...der zweite Späteinsteiger der letzten Saison uns noch bekannt unter den Namen digi67, will dieses Mal seine Chance ebenfalls von Anfang an nutzen und peilt wohl auch den Aufstieg an....

    Visitenkarte:
    NurderS04
    2.Digi-Liga Staffel B
    Mitglied der Digi Liga: seit 2014 Neuling
    Erfolge:
    …werden wohl nicht lange auf sich warten lassen, oder?! ;)
    Wir sind gespannt. Platz 22 im WM Tippspiel ist so schlecht nicht und lässt einiges von ihm erwarten….:winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-


    Dich hat er gleich übersprungen. Suppenhühner muss man nicht gesondert vorstellen :p
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Bei nem Schalker? Da können wir lange warten! :LOL:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...da könnte was dran sein...:D

    ...mit dem Ding [​IMG]wird`s wohl nichts werden...

    ...dafür gibts ja für unsere Schalker Freunde extra das Ding [​IMG]...:D
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Wahrscheinlich....................bei der Buli tippe ich nicht ernsthaft,weil sie mich ,ausser Schalke nicht interessiert!:p
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...das scheinen ja unsere Blau-weißen Freunde seit Ewigkeiten so zu halten.:D
    ...bei den bisherigen Titelvergaben sucht man sie vergebens...aber das soll und wird sich ja bald ändern...:eek:;)
    ...die bisherigen Titel teilen sich wie folgt auf die jeweiligen Fangemeinschaften auf...

    1. Bor.Dortmund (Dank der lebenden Legende "penny24") = 6 Titel

    2. Bayern München und VfB Stuttgart = je 5 Titel
    4. 1.FC Köln = 2 Titel
    5. Hoffenheim, Union Berlin, Dynamo Dresden, SC Freiburg, B.M`gladbach und FC Barcelona = je 1 Titel :winken:
     
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Von dem Spiel erzählt Opa heute noch [​IMG]

    Aber die Vergangenheit zählt nicht mehr, es gilt nach vorne zuschauen, jetzt wo ich wieder in derselben Liga wie HaiScore spiele :D (Hallo auch von mir :winken:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.