1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist-Zustand: S02, Vertrag bis Mitte 2015

    Ich erhielt heute einen Anruf, dass ich zusätzlich einen SKY-Receiver für meinen Zweitfernseher und ohne Zusatzkosten bekommen könnte.

    Ich bedankte mich freundlich für den Hinweis und lehnte wegen Platzmangel ab.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Grossteil ist klar. Aber wieviele bleiben über? 20%? Wären ca 700.000 Kunden.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ Paulchen. Eine neue Idee von Sky. Würde zwar gar nicht funktionieren, aber DU hättest ein Leihgerät.
     
  4. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ...um mich schon mal dran zu gewöhnen. ;-)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hätte nicht gedacht, dass einmal die Zeit kommt in der ich froh bin bei KDG-Vodafone mit meiner DM 7020HD 2c zwangsverkabelt zu sein.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das funktioniert aber nur bis Nagra abgeschaltet wird, wofür ich ja auch noch Verständnis habe. Jeder Anbieter hat das Recht die Verschlüsselung auf eine zu begrenzen. Da kann auch ein Anwalt nichts machen. Wogegen man sich wehren kann ist die Leihhardware, und bestehen auf unverheiratete Karte bis Ende der Laufzeit. Das sollte dann auch kein Problem sein, da Sky jegliche rechtliche Auseinandersetzung meiden wird. Daher hartnäckig bleiben und die Sky-Schrottboxen immer wieder in der Annahme verweigern bzw. zurückschicken.
     
  7. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das mit der Annahme verweigern, geht nur, wenn man selbst zu Hause ist. Wenn ein guter Nachbar das Paket annimmt ist alles zu spät.
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    OT.
    Was mich etwas erstaunt ( erfreut) ist die Tatsache , dass scheinbar immer
    mehr Kunden sich von diesem Thema angesprochen fühlen und ihrem
    Unmut auch hier zum Ausdruck bringen. Allein auf den letzten 20 Seiten sind
    gefühlt 50% "Kunden" die derzeit noch unter 100 Beiträgen sind. Aus meiner
    Sicht scheint es viel mehr Kunden geben , die sich bevormundet fühlen , bisher aber nur stillschweigend mitgelesen haben. Alle s.g. Erfolgsmeldungen von denen werden sich in 2015 relativieren , wenn die
    Aussteiger in die Statistik eingerechnet werden müssen. Mir macht das
    Hoffnung. Ja , ich (meine Frau) werde weiterhin Buli+CL+HD nutzen , aber eben für unter 30€ nicht nicht wie jetzt für 79,06€.
    Mir ist vollkommen klar , dass die das Pairing durchziehen und wir das nicht
    ändern können , aber klaglos , so wie die es gerne hätten ( wie die Sky-Wirte) läuft das Thema nicht durch.
    O.T. Ende
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War ohnehin eine Lüge. Niemand bekommt zweimal Hardware zu einer Karte.
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nicht so hart. War bestimmt nur ein Missverständnis *g
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.