1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyblu001, 4. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Sky De bekommt von mir 50 Euro für beide Karten, den Rest an Film und Sport was Sky De nicht zeigt, leiste ich mir an Prepaid Karten aus Italien.

    Ohne die sogenannten Weltprogramme kommt man bei keinen Pay TV Anbieter mehr vorbei, egal ob aus Italien England Spanien oder Polen.
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Meine persönliche Grenze liegt bei 25 € für Pay-TV (Nur Fussball, sonst nichts).

    Mehr wären mir die 2 Pakete (BuLi & Sport) nicht wert, weil man alle Inhalte auch kostenfrei im Internet findet.
    Habe das Abo quasi nur aus Bequemlichkeit.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Als erstes fällt mir da Vodafone ein. Da bezahle ich für einen aktuellen Tarif nur die Hälfte von dem, was Neukunden blechen müssten. Dann wäre da noch mein Provider, der seit Februar immerhin auf den Regiozuschlag verzichtet und brav gleich 10 € als monatliche Gutschrift herausgerückt hat. Und es gibt noch weitere Firmen, bei denen ich mit fortschreitender Vertragsdauer auch hier und da mit Rabatten zugeschüttet werde.

    Und in Sachen Sky: Da bezahle ich für Film+Welt+HD+Receiver und einer Zweitkarte 36 €. Und ehrlich: Mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen. Ich habe mich ohnehin nur breit schlagen lassen, weil die HD-Angebote via VoD mir noch zu unterirdisch in der Qualität sind. Aber an sich ist es da schon um ein Vielfaches günstiger als die o.g. Kombination bei Sky, die sich auch immer weniger lohnt (dank der vielen WDH).
    Gerade das stimmt nicht. Man darf sich halt nur nicht mit den aktuellen Preisen abspeisen lassen und muss halt auch mal nachfragen (was man mit der Kündigung indirekt ja macht, indem man auf ein besseres Angebot wartet). Da gibt es weit mehr Unternehmen als Sky, die satte Preissenkungen heraus rücken. Und sei es nur, dass z.B. eine Preiserhöhung durch einen Rabatt aufgefangen wird (z.B. bei KFZ-Versicherungen).
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Zunächst mal, die Kunden können ja nix dafür, wenn Sky ihnen Rabattverträge anbietet. Sollen sie die etwa ablehnen? Ich habe leider den Zeitpunkt verschlafen, um Sky fristgerecht zu kündigen. Daher bezahle ich in diesem Jahr den Vollpreis. Nächster Jahr wird wieder gekündigt, und dann sehe ich ja was Sky mir anbietet.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    die Frage müsste eigentlich Lauten:

    wieviel wollt Ihr sehen wenn nichts im Internett verfügbar wäre....
    (ist BuLi alles ? Nee ((meine Meinung)))
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Warum erst dann ? JETZT ist Zeit.....
     
  7. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Bislang hatte ich Welt+Film+HD für 19,90 € pro Monat und Zweitkarte für 14 € gehabt.

    Seit August bin ich bereit für Sky 0,00 € zu zahlen, da sie die S02-Karte in eine V14 tauschen wollten und mir auch den Schrottreceiver aufnötigen wollten.

    Sky kann sich zumindest bei mir die Rückholpreise (19,90 € + 14 € Zweitkarte) hinstecken, wo die Sonne nicht hinkommt.
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Für mich ist Fussball das einzige, was ich im TV gucke ;)

    Filme, Serien etc. sind nicht mein Fall.
     
  9. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Ich zahl 16,90 Euro für alles komplett inkl. HD+ pro Monat .


    Das sehe ich als angemessen , ist aber ein Händlerabo und ich würde ggf. maximal für alles bereit sein max. 30,00 Euro abzudrücken
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie viel seid ihr bereit, für ein Abonnement von Sky zu zahlen?

    Also ehrlich, den Preis den Du hast und den, den Du bereit bist zu bezahlen, ist unrealistisch für Ottonormalverbraucher.