1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zählt bislang 35 000 Liga-Total-Wechsler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky zählt bislang 35 000 Liga-Total-Wechsler

    Ich bezahle nun ab diesem Monat für die Bundesliga bei Sky in HD und dazu Sky Welt 19,90 Euro. Das ist im Endeffekt sogar noch günstiger als früher 20 Euro für Liga Total HD und in keinem Fall eine Verdopplung des Preises sondern eher eine deutliche Erhöhung der empfangbaren Sender durch Sky Welt. Man muss halt wissen wie das Spielchen bei Sky so läuft aber dazu gab es ja genug Themen hier, da muss man nicht alles wiederholen.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zählt bislang 35 000 Liga-Total-Wechsler

    Ich hab nicht gewechselt...LT war allein von den Moderatoren und der persönlichen Konferenz besser.
    (von der Bildqualität sprech ich gar nicht)