1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Da TNTSAT dauernd an den Keys rumschraubt, musst Du Deine Oscam-Config auch regelmäßig anpassen, zwischendurch gehts auch mal gar nicht, danach gehen mal wieder nur die HD Sender nicht. Und man muss immer hoffen, dass die neuen Infos schnell gefunden werden, um wieder was sehen zu können.
     
  2. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das ist ja das Problem. Ich hatte das schon mal am Laufen mit der Oscam, aber danach habe ich ein Upgrade der Software gemacht und dann war alles weg.

    Könnte mir eventuell jemand helfen und mir seine Oscam-Konfiguration geben?

    Wie ist das mit Fransat? Wie kann man die Sender in der Dreambox sehen (vorausgesetzt natürlich, man hat eine Karte)?
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Wundert mich, dass es für LINUX-Receiver noch keinen AU-Modus für die SD TNTSat SurEncryption-Keys gibt :eek:, mit dem DeltaCam-Twin CI-Modul funktioniert das einwandfrei (FW Cobra 1.62). :D
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ja dank Cristor Receiver und Radegast Protokol.
     
  5. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das gibt es sehr wohl. Doscam V0.22 kann das.
     
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Könnte mir jemand sagen, wie ich die doscam in einer Dreambox installieren kann?
     
  7. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Du musst in Foren suchen, die Softcams unterstützen, hier oder im IHAD wirst Du nicht fündig.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    SD-TNTSat ist jetzt mit der TNT-Sat Karte auch wieder mit den MaxCam-Twin CI-Modulen nutzbar,
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mand-mehr-tipps-inklusive-35.html#post6651363 :)
    Anscheinend aber noch ohne AU-Modus für die SD-SurEncryption-Keys.

    Funktionieren eigentlich auch wieder die TNT-SAT HD-Programme mit freier Technik,
    z.B. im Cristor Atlas HD 200S oder mit freien LINUX-Receivern?
     
  9. nexttoyou

    nexttoyou Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Dem Vernehmen nach ja. Ich setze ein solches Gerät selbst jedoch nicht ein.

    Derzeit nur SD (mal abgesehen von Chérie 25).
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Guten Morgen miteinander,

    aus dem Frankreich-Urlaub habe ich einen Technisat HD VA2 mit TNT SAT-Karte mitgebracht und bin recht zufrieden mit dieser Lösung (auf den separaten Receiver hätte ich natürlich sehr gerne verzichtet).

    Nun ist es ja so, dass Aufnahmen von den TNT-Sendern auf USB-Datenträger zwar prinzipiell möglich sind, diese aber nicht am PC weiter bearbeitet werden können.

    Ist es möglich, das HD-Signal des Technisat Receivers mittels eines HDMI-Grabbers am PC aufzuzeichnen? Receiver spielt die Aufnahme ab, PC zeichnet in Echtzeit auf? Sozusagen "wie früher", als man Videos überspielt hat?

    Danke für eine kurze Info - und falls jemand Empfehlungen zu HDMI-Grabbern hat, bitte "her damit" ;)

    Grüße,
    Michael