1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": 4. Staffel ab sofort als Download erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: "Game of Thrones": 4. Staffel ab sofort als Download erhältlich

    den hab ich auch nur über Sky.

    Deine Präferenzen müssen nicht kompatibel mit den Präferenzen anderer Leute sein.
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Game of Thrones": 4. Staffel ab sofort als Download erhältlich

    In einem Standard Format würde ich es evtl. sogar kaufen, also so wie man ja auch bei Musik Shops MP3 dateien kaufen kann die dann überall Funktionieren, wenn sie so etwas anbieten dann wäre es interessant.

    Aber wenn wir schon mal bei Fragen sind warum ist die 4.te Staffel bei Amazon eigentlich Billiger wie die ersten 3? Die kosten jeweils 27,99€ (HD) bzw. 22,99€ (SD) und die ersten beiden sind auf DVD bzw. Blu-ray damit Billiger.

    Aber bei Game of Thrones haben sie die Vermarktung jetzt aber wirklich richtig komplex gemacht. Erst Sky Go / Anytime nur O-Ton, dann Sky Atlantic, dann der Download Kauf, dann TNT Serie, dann Free TV und dann noch der Verkauf der Optischen Medien.
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 4.Staffel auf sky ist leider schon wieder vorbei. Die große Popularität dieser Serie ist für mich absolut nachvollziehbar.