1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Phänomen Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Er braucht wahrscheinlich professionelle Hilfe. Denke mal, ein Wochenende Wacken würde ausreichen. :winken:

    Apropos Roland Kaiser. Ich mag das Cover von 'Dich zu lieben' von Sabine Bulthaup und Oliver Kalkofe. Text ist leicht anders. Heißt in der besseren Version 'Dich zu töten'. :D
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Tanzen ist in einer Tanzschule nicht seltsam. :)

    Das sie dabei Frau Rybatschka hören, hat mindestens zwei Ursachen.
    Erstens wird ihnen das vorgedudelt und zweitens sind sie (noch) nicht taub...
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Bin auch kein Helene Fischer-Fan, aber beim großen Weltmeisterempfang in Berlin hats gut reingepasst. Ich jedenfalls verbinde "Atemlos" eigentlich nur noch mit der Fußball-WM.

    Was den Schlager angeht: Zu den Zeiten, als bei es bei uns "ganz schlimm" war, also in den 70-iger Jahren, gabs bei uns zum Glück AFN und das englische Programm von Radio Luxemburg.....
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Ich frage mich nur, warum man über Frau Fischer überhaupt diskutiert.
    Gut, die Musik mag nicht unbedingt jeder, das gilt aber für jede andere Art von Musik genauso.
    Sie sieht richtig gut aus - was man nun nicht unbedingt von jedem anderen Musiker/Musikerin behaupten kann.
    Das wichtigste sind allerdings die Verkaufszahlen ihrer Ton- und Bildträger sowie die ausverkauften Tourneen.


    Allein aus diesen Gründen erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Deswegen....

    Würde sie in 500er Klubs spielen, nähme niemand Notiz. Jeder der in den Top10 auftaucht, ist Ziel von Diskussionen.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Ja, ist durchaus auch eine Sichtweise auf die Dinge - stimmt.
     
  7. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    und heute wird die Helene 30 Jahre, alles gute zum Geburtstag und weiter so :winken:
    Ich hör dich immer wieder gern

    Gruss Jürgen
     
  8. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Phänomen Helene Fischer


    Ich frage mich, ernsthaft, wie bekloppt die Welt früher war:
    • Udo Jürgens: "17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir"
    • Peter Maffay (Und es war Sommer): "Ich war 16 und sie 31"
    Schon mal was von Pädophilie gehört??? Und hier regen sich die Leute auf wegen solchen harmlosen Texten wie "atemlos durch die Nacht".
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Wenn Frau Fischer singen könnte, würde sie vor jedem Auftritt ins Mic sagen: "We are Motörhead and we play Rock´n´Roll." Tut sie aber nicht. Warum wohl ?

    :eek::winken::p
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Phänomen Helene Fischer

    Habe ich mir auch gedacht.

    Als sie bei der Ankunft, unserer Weltmeister loslegte, war ich echt erschrocken was da bei Ihr rauskam.

    Eine Stimme die gar keine ist.

    Na ja war ja auch nicht künstlich aufgemischt.

    Aber egal, ist bei anderen Grössen auch nicht anders.

    :winken: