1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddiekasino

    buddiekasino Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Receiver zurücksenden.
    Aufgrund von eifrigem Mitlesen habe ich mich jetzt entschlossen meinen Receiver zu sky zurückzusenden. Mit UPS. Ich habe das ganze bisher 2mal Sky geschickt. Beides Mal kam der Receiver zurück.

    adresse:

    Sky Deutschland AG
    Am Stadtrand 52
    22033 Hamburg
    Deutschland

    Einmal nicht angenommen, eimal Empfänger gibts an dieser Adresse nicht. Ich würde meine Receiver gerade wegen der Pairing Geschichte aber gerne loswerden und austragen lassen. Ich habe eh immer meinen eigenen benutzt.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    danke
    Buddie
     
  2. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    pakete an sky kommen meines wissens wohl nur mit dem versender dhl dort an!
     
  3. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo,

    ich habe auch mal eine kurze technische Frage !

    Das man mit dem Sky CI+ Modul nicht direkt den Stream auf/mit einem Sat-Receiver aufnehmen ist ja mittlerweile klar.

    Wäre es denn technisch möglich den Stream via Scart (analog) auszugeben und diesen dann mit einem Blu-Ray/DVD-Recorder
    über den Scart-Eingang (quasi re-digitalisiert) wieder aufzunehmen ?

    ... und jetzt bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit einer solchen Lösung ... !

    Grüße
    Uwe
     
  4. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    dann lies mal ein paar Seiten. Dann wirst du schnell merken, dass Sky genau das macht. Ist die Widerrufsfrist abgelaufen, gibt's neue Karte + Receiver und das Gezanke geht los. Du kannst dann meistens nur noch gegen ein CI+ tauschen (inkl. 9,90€ Gebühr)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    richtig. ist nämlich eine Postfach-Adresse.
     
  6. MarioS

    MarioS Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sende mit DHL an:

    Sky Deutschland AG
    22033 Hamburg
    Deutschland

    oder Retoureschein ausdrucken.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn der Sky Receiver über Scart ein Signal ohne Kopierschutz ausgiebt müsste es gehen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, das geht
     
  9. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ... nur um noch einmal nachzuhaken ... auch in Verbindung mit dem Sky CI+ - Modul ?

    Grüße
    Uwe
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mit den Sky Receiver geht es nicht.
    Die Sky Sender werden mit MV geschützt der Analoges Abgreifen der Signale verhindert.
    Dazu braucht es wieder Extra Hardware um das zu umgehen (was sich aber wegen der Quali ohnehin nicht lohnt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.