1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Naja, ein paar Beiträge vorher hat ja jemand den Bestpreis bekommen... Deshalb sehe ich eigentlich gar keine Linie. Aber ist bei Sky ja nichts Neues ;)
     
  2. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mhhh ich glaub ich ruf mal an, läuft erst im September aus, aber wenn die mir 36,90 für Komplett mit allen Feeds anbieten, mach ich das. Kommt die Trennung dann nicht, kann ich ja widerrufen. :D
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Warte, meine Glaskugel sagt... :rolleyes: Nix...
     
  4. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Kein gutes Angebot, von der Sache mit den Feeds wusste man dort auch nichts.
     
  5. armin3000

    armin3000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So melde vollzug
    juli kündiger

    bisher welt + film + hd für 19,90€
    neu welt + film + hd für 19,90€ für 1 jahr.

    Hatte noch wer ein echo von sich beim telefonieren mit dem cca?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Du hast immernoch meine Glaskugel?
    Die solltest du doch schon längst zurück senden.:cool::cool:
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ups, vergessen! :D
     
  8. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Augustkündiger. Habe gerade die CCA dran gehabt. Sehr nett. Ich wollte etwas wissen wegen der 2TB. Die für 149 bei 24 Monate und bei 36,90 komplett. Da war nix zu machen. Höchstens Vollpreisabo, dann für lau. Und das steht auch fest, die Verwaltungsgebühr von knapp 10 Eus kommt ab 1.8. 14.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Da kann man nur hoffen, dass viele Kündiger die verweigern und nicht verlängern (zumindest vorerst).
    Dann wird das auch der nächste Rohrkrepierer für Sky.
     
  10. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich glaube dass dennoch viele einknicken. Zuviel Sky-Süchtige unterwegs ;)
    naja...obwohl der CCA gestern meinte ich soll mich melden hatte ich heute wieder nen verpassten Sky Anruf.

    Mir bot man im Januar und im April an mein Abo zu aktuellen Konditionen zu verlängern. Ich lehnte zwei mal ab. Heute würde ich es zwar nun behalten aber ich zahle - jetzt - keinen Cent und keine Gebühr mehr als man mir damals bot.
    Ok, ich rede mich leicht da ich auf BuLi und CL und das Filmzeugs verzichten kann und fast eh nur US Zeugs / US Sport schau aber für Rumpelfussball a LA zweite Liga keine Preiserhöhung.

    Aber mal ein Lob an die Buam die hier immer alles so übersichtlich halten.
    Kann echt niemand behaupten, dass man den CCA's wie das Opfer zum Fraß vorgeworfen wird. Man ist dank dieses Threads stets gut vorbereitet wenn man Sky am Phone hat. schönen Abend noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.