1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Es wurde definitiv nur vom 320gb und 500gb gesprochen. Hatte mich auch verwundert...2tb wurde gar nicht erwähnt.

    @berliner: ich bin nun auf dem weg ins ausland und konnte hier nicht bis zur letzten sekunde warten um vielleicht doch noch den best price zu kriegen. Aber ob das nun 34,90 oder 36,90 sind...da habe ich ehrlich gesagt dringendere sorgen als diese pfennigfuchserei...so dramatisch ist der unterschied nun auch wieder nicht, deswegen werden wohl keine Sektkorken bei Sky knallen.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Was meinst Du mit "beste mail meines Lebens"? :confused:
     
  3. K.L.

    K.L. Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Habe, wie viele andere, vor einer Woche das Angebot über 24,90 von Sky via email bekommen. Betreff war "die beste mail Ihres Lebens" :)
     
  4. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Könnte mir jemand mal 0800er Nummer für die Verlängerungen geben? Gerne auch per PN.. Danke!
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    0800-5889563
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Keine 20 Cent mehr übrig? :D
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-




    in die Verlängerung investiert
     
  8. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    vor allem wenn man sie wieder und wieder schürt und Sky dann selbst dran glaubt. Hahahaha ;-)
     
  9. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Achtung! Unfassbar!

    Mein Abo endet am 30.09.14. Vor 3 Tagen wurde ich von Sky angerufen. Ein MA bot mir sofort die Verlängerung für 34,90 plus 5,- für HD+ (er sagte mir das der Preis für HD+ gestiegen wäre. Ok, dachte ich mir, haste die Preiserhöhung verpasst. 2 Jahre dann 39.90 für 2 Jahre incl HD+, soweit, so gut! Email-Bestätigung würde ich später bekommen, da Sky am WE einen Serverausfall hatte.....

    Heute schaue ich ins KC und was sehe ich??? Meine Emailadresse wurde geändert!!!!!! mein Vor und Nachname wurde abgekürzt mit einem gmail Konto!! Habe dort noch nie ein Konto gehabt!!!!

    Gleich heute bei Sky angerufen ......und nach dem Stand meines Vetrages gefragt.... joa Sky Komplett für 39,90 PLUS HD+.....bitte was??? Auf die Frage hin, wer die Emailadresse geändert hat....Sky war es natürlich nicht....is Klar!!!!:mad::mad:
     
  10. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Miesegrämerei und überhebliche Schadenfreude braucht hier keiner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.