1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ist es nicht aber so, dass es sich um eine Art Virus handelt, dass jeder schon in sich trägt und bei den meisten eben schon im lebenden Zustand ausbricht und bei manchen erst mit eintreten des Todes? Vielleicht gibt es ja auch noch irgendwo Millitär? Man weiß ja nicht, was noch so kommt. :winken:

    Ich bin eher mal gespannt, wie die das mit der Nahrung lösen wollen, denn irgendwann sind die Regale der Supermarkte leer und auch Konservendosen abgelaufen. Im Gefängnis gab es ja schon den Versuch von Anbau und Haltung aber das war ja nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. ;)
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Die Leute in Terminus haben ja vielleicht eine andere Nahrungsquelle erschlossen ;-)
     
  3. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Also ich bin gespannt, der Trailer ist sehr vielversprechend. Also am liebsten, sollte jetzt schon Oktober sein kann kaum die alle Serien erwarten:

    Walking Dead, Arrow, Flash, Gotham :)