1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

    Die Rakete zerfliegt vor den Flugzeug, in Wiki nachzulesen.Aber besser wäre es hier weiter zumachen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/333962-wie-kann-ein-flugzeug-verschwinden-60.html
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Russland im Abseits

    Der gute Mann ist mal Zivilmaschinen geflogen. Warum er sich jetzt im militärischen Bereich auskennen sollte, erschließt sich mir nicht.
    Allein schon die Annahme bei den Löchern, die in quasi gaußscher Normalverteilung über den Rumpf verteilt sind, handele es sich um Einschusslöcher, ist schon sehr weit hergeholt.

    Wovon man auf Grund dieses dubiosen Artikels nicht ausgehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    sorry, aber das hört sich für mich sehr unglaubwürdig an

    zum enen kann die SU 25 nur auf 7000m aufsteigen
    und 3km fliegen die Geschossse der Kanone sicher nicht.
    Und selbst wenn, dann sind sicher die Piloten auf der Blackbox zu hören wie "das Kampfflugzeug schießt auf uns".

    Und an den Käse mit dem Putinflugzeug glaubt doch niemand.
    Und glaubst du wirklich, die Maschiene von Putin würde über die Ukraine fliegen ?
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Wenn man so liest, Europa befolgt brav die Anweisungen und verhängt wie am Fließband neue Sanktionen.Man jubelt das man Russland trifft, natürlich auch die eigene Wirtschaft, aber das ist ja Nebensache.
    Und ein paar tausend Kilometer weiter sitzt jemand der sich totlacht über die Deppen in Europa.:LOL:

    "Der Export von Waren aus den USA nach Russland erreichte im Monat Mai einen neuen Rekord und stieß an die Marke von 1,2 Mrd. USD. Dies ist ein Anwachsen um 21 % gegenüber dem Vormonat April – so „The Wall Street Journal“. "
     
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Russland im Abseits

    So schaut die Realtiät aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=X3_uEJg9cME&feature=youtube_gdata

    Vielleicht wäre es sinnvoll die Bescheide an all die Hetzer hier in den Foren an die Front zu schicken. Immerhin sind die Kriegshetzer welche hier jeden Tag Hetze gegen Russland und Putin verbreiten ebenso Schuldig an dem Krieg ( durch Stimmungsmache die nur dem Ziel des Krieges in Europa nützt ) wie die Politiker im Auftrag der Hochfinanz.

    Wenn eines Tages Deutsche Soldaten richtung Osten geschickt werden dann sollten zuerst die Hetzer dieses Forums dort hin gehen, es wäre zumindest mehr als Gerecht.
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Dabei wird uns doch immer erzählt das Volk steht hinter seinen Oligarchen.:(
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Wenn aber Putin Soldaten auf der Krim operieren lässt was er ja schon zugegeben hat dann ist das natürlich in Ordnung. Erst hat er gesagt seine Soldaten bleiben in den Kasernen aber später hat er doch zugegeben das vor der Abstimuung seine Soldaten auf ukrainischen Boden tätig waren, schon alleine diese Tatsache hätte zum Krieg führen können verursacht durch Russland.

    Und was soll jetzt dein Video beweisen wie angeblich die Realität aussieht? Diese paar Leute in dem Video sind jetzt also die ukrainische Mehrheit. Und da ja immer über Verschwöhrungstheorien diskutiert wird, in deinem Video woher weißt du das die Übersetzung richtig ist und das die aufnahmen Einberufungsbescheide sind und nicht einfach irgendwelche blauen Zettel verbrennt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Russland im Abseits

    Nicht nur in den Foren!:wüt:
    Die Stimmungsmache und Hetze wird doch immer weiter durch die deutsche Presse und Fernsehen geschürt!
    Das politische Kabarett "Die Anstalt" enttarnte die Maske der "unabhängigen Berichterstattung" unserer sogenannten "Leitmedien"
    Die ganze Sendung ist sehenswert und wurde aus der ZDF-Mediathek entfernt.(musste entfernt werden!)
    Zu sehen ist der Beitrag aber noch auf YouTube (Wer weiss wie lange noch?)

    Wer keine Fakten hat, dem bleibt nur die Hetze!
    Die größte Hetzzeitschrift wurde jetzt umbenannt.
    Statt als Kriegshetzer zu fungieren Spiegel, Spiegel, Spiegel, sollte man lieber deeskalierend als "freie Presse" wirken.

    Was war der eigentliche Plan Washingtons den sie mit Poroschenko als neuen "Präsidenten" umsetzen wollen?
    Es ist noch einen "gescheiterter Staat" (englisch failed state) vor der Haustür Russlands zu schaffen, damit Bürgerkrieg, Chaos und Zerstörung in der Ukraine herrscht, so wie die Amerikaner es schon mit Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien veranstaltet haben.
    Was sie ja scheinbar schon geschafft haben.
    Interessant in diesem Zusammenhang eine weiterere Anstalt-Sendung
    Ursprünglich wollten sie mit dem inszenierten Putsch und der Machtübernahme in der Ukraine die Russen aus der Krim rausschmeissen und selber Militärbasen der NATO dort errichten. Das ist ihnen nicht gelungen. Washington hat sich komplett verrechnet, nicht nur die Krim "verloren", sondern auch Donezk und Luhansk.


    Die Ukraine erinnert sehr an den Irak oder Libyen.
    Ein Krieg ist die logische, erwartete und erhoffte Konsequenz der alten Weltmächte.
    Nur diesmal wird es ein nuklearer Krieg sein.
    Das ist doch hoffentlich allen klar.