1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Bei der TdF wurden die Zuschauer aus Deutschland besondert begrüßt, weil Tennis wohl in Überlänge lief. Die Zuschauer in Österreich konnten die Etappe schon früher sehen.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Hattet ihr bei der heutigen Tour de France Übertragung über die SD Version bei UM auch einen kurzen Bildausfall? Auch der Ton klang vor dem kurzen Ausfall etwas zu rauschig.
    Auch in den letzten Tagen kann ich über ab und an auftretende Tonüberspannungen berichten. So klang der Ton neulich mal so, als ob jemand hineingepfiffen hätte.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Bei ES Deutschland lief heute halt Tennis(deutsches Fenster), wie auch die letzten Tage, heute halt etwas länger. Es gibt wohl einige Kabelnetze in Österreich und auch der Schweiz, wo eben die ES Int. Version verbreitet wird(mit deutscher Tonspur), die konnten die deutschen Kommentare schon hören.
     
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Eurosport HD

    Habe seit ein paar Tagen Probleme, die Live Übertragungen der TdF auf Eurosport HD (Sky über SAT) auf meinem Sky Receiver aufzunehmen. Habe ich dahingehend etwas verpasst?
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Eurosport HD

    und das ist auch gut so:winken:
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Also ich hab die letzten Tage auf der Eurosport SD Version (Empfang über UM) einen rauschenderen Ton als vorher. Können das die anderen Empfänger auch bestätigen oder ist da was an meinen Receiver. Die Tonstörung kann ich übrigens auch während den Werbeunterbrechungen feststellen. War gestern mal bei jemandem zu Besuch, der Eurosport HD über Sky empfängt. Da war das nicht so.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD

    Also mir sind die letzten unsauberheiten im Ton auf ESP2 HD aufgefallen
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    Falls das Problem immer noch besteht, einfach den Receiver mal komplett vom Strom trennen und neu hochfahren, dann gehts wieder. Hatte ich auch schon ein paar mal (warum auch immer).
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    In den letzten Tagen ist mir das Tonproblem auf Eurosport SD nicht mehr aufgefallen.
     
  10. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport HD

    Mir ist gerade beim U19 Fußball mal wieder die extreme Asynchronität bei Eurosport aufgefallen (sowohl SD als auch HD), Tor für Deutschland, Reaktion des Kommentators gefühlte 2 Sekunden später.

    Warum zum Teufel ist das seit JAHREN nicht in den Griff zu kriegen? Es verleidet einem einfach jede Übertragung.