1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2014

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 14. Januar 2014.

  1. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: DF-Forentreff 2014

    So jetzt raus aus dem Büro und los geht's - ich freue mich.
    Beim Blick auf die aktuelle Verkehrslage (3 Staus á >5 km auf der Strecke :eek:) werde ich 19:00 Uhr wohl nicht schaffen.

    Bis nachher :)
     
  2. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Forentreff 2014

    So die Sache nimmt langsam Gestalt an.
    Die Mucke läuft schon. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: DF-Forentreff 2014

    Bin gut an der Ostsee gelandet. Echtes Granatenwetter hier! Das wünsche ich euch auch! Viel Spaß noch :D Ich schau immer mal rein, Lupo. Halte uns auf dem Laufenden, ja?
    Allein die paar Stunden gestern waren es schon wert! Viel Spaß euch noch :D :D :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: DF-Forentreff 2014

    Herzlich Willkommen in Schleswig Holstein:winken:
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: DF-Forentreff 2014

    Moin! Bin in MV, Kühlungsborn. Trotzdem Dankeschön für den herzlichen Empfang!

    Wenn man vom Strand aus Richtung Land blickt, häufen sich da zum Nachmittag hin die Wolken, über dem Wasser ziehen sie sich dann weg - irgendwie. Gestern hats zweimal kurz gut geregnet, 1x vormittags, 1x abends, was aber den Tagesablauf nicht im mindestens beeinflusst hat, wenn man mal von kurzzeitigen unurlaubhaften, erhöhten Schrittfrequenzen absieht. ... :D

    Was machen die Jungs und das Mädel in Schloss-Holte ... ? ;)
    :winken:
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Forentreff 2014

    Denen geht es gut hier. :winken:
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forentreff 2014

    So, wir sind vor einer guten Stunde wieder zuhause angekommen.
    Da es diesmal ja (Premiere!) die ganze Zeit über nicht geregnet hat, meinte die Wetterfee wohl, sie müßte das angesparte Wasser konzentriert zwischen Bad Homburg und Darmstädter Kreuz über uns niederschütten. So einen Starkregen über viele Kilometer hab ich noch nicht erlebt. Da ist das Auto gleich wieder gewaschen worden und auch die Dachbox sauber! [emoji2]
    Danke nochmal für die Gastfreundschaft. Waren wieder ein paar tolle Tage!
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forentreff 2014

    Dann sag ich auch mal Bescheid das wir wieder heile zu Hause sind.
    Lief prima, kaum Verkehr.
    16:30 waren wir schon bei Alex ausladen. 3,5h Fahrzeit ... perfekt.

    Jungs + Mädels ... war wieder ein klasse WE !!!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2014

    Kurz vor 17:00 war ich auch in Berlin.
    Kein Stau, kaum Straßenverengungen, nur wenige kaputte Typen unterwegs, die meinten, sie müßten mal in meinen Sicherheitsabstand auf der linken Spur einscheren, weil die LKW wieder verstärkt Elefantenrally fuhren.
    Ansonsten alles im grünen Bereich, Auto und Fahrer gut angekommen.


    Danke an die netten Gastgeber in Schloß Holte-Stukenbruck


    @majo
    Nicht vergessen. ;)
     
  10. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Forentreff 2014

    Vielen Dank. :)
    Der Garten draußen ist etwas still jetzt.
    Ich möchte Euch bitten, falls Ihr auf Facebook aktiv seid, mich dort zu verlinken.