1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Du meinst doch jetzt aber Sky Anytime, oder? Dort ist in der Regel eigentlich alles in 5.1, was auch in 5.1 vorliegt - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (teilweise bei Serien).
     
  2. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich meinte den entertain reciver, da gibt es ja leider kein anytime

    ich dachte ich kann mir das aufnehmen sparen, aber wenn es bei skygo kein 5.1 gibt nehm ich die filme dann doch lieber auf
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Laut Medienberichten plant jetzt auch amazon eine Android App für ihr Streaming Angebot. Wenn amazon die App eher vorstellt als sky mit sky go, dann ist das eine Blamage hoch drei für sky.
    Denn amazon hat sich aus strategischen Gründen geweigert - genauer gesagt aufgrund ihrer Kindle fire-Tablets - auch eine App für die restlichen Android Systeme bereitzustellen. Außerdem ist die USA ein iPhone- und iPad-Land, während Deutschland ganz klar ein Android-Land ist.
    Sky dagegen hat überhaupt keine strategischen Gründe, warum sie keine Android-App für sky go herausbringen, es ist in diesem Fall ausschließlich Dummheit.

    Da bezahlt man fast 60 Euro im Monat für sky und die kriegen es trotzdem nicht gebacken. Gibt es überhaupt bei sky so etwas wie eine technische Abteilung?!? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so etwas da geben sollte, können die sich dort allesamt und völlig verdient eindosen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  4. nikfe

    nikfe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    lohnt es sich eine Xbox360 für SkyGo anzuschaffen?
    Wie ist da die Bildqualität so? Bei einem 55" LED-TV.

    Die Sky APP wurde ja für die Xbox nicht aktuallisiert.
    Läuft da alles so wie auf dem PC? Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
    Oder ist es absehbar dass SKY Go bald nicht mehr funktioniert, bzw. kostenpflichtig wird (wie in UK).


    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    nikfe
     
  5. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Heute abend wird ja auf Sky Atlantic Game of Thrones S04E09 ausgestrahlt. Bei SkyGo gibts ja immer schon eine Folge im Voraus. Somit müsste man heute iwann S04E10 und somit das Staffelfinale sehen können.

    Weiß jemand wann die immer verfügbar sind? Momentan ist sie ja noch nicht drinnen.
    Ich fahr nämlich morgen früh morgens in Urlaub und nachm Urlaub is mein Abo ausgelaufen, welches ich nicht verlängern werde.
    Muss daher heute noch die Staffel durch bringen und wollte dafür nicht bis spät in die Nacht wach bleiben müssen... :D

    Danke!
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ganz klar: nein!
    Die Bildqualität ist nicht besser als auf den anderen Geräten (Laptop, iPad...) und die App wurde ewig nicht aktualisiert. Z.B. Die Suchfunktion funktioniert komplett nicht. So wie Sky aktuell die Xbox App behandelt behaupte ich, wenn Sky irgendwann mal am Server dreht und die App nicht mehr funktioniert, fällt die Xbox einfach weg.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Bei Anytime normal direkt nach der aktuellen Folge, denke bei SkyGo auch
     
  8. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Anytime nutze ich nicht. Aber ich hoffe dann mal auf die Richtigkeit deiner Aussage ;)

    Danke!
     
  9. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Doppelpost:

    Ist schon Online, trotzdem danke! :D

    €: Ich Vollhorst... Das war S03E10 ^^
    Muss ich mich wohl noch gedulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich wollt's euch nur sagen: Ich rechne zum Saisonstart ganz fest mit einer Sky-Go-App für mein Samsung Galaxy Note 3!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.