1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man hätte u.U. Darüber diskutieren können ob es bei einigen besser gewesen wäre beim zweiten Stop die Mediums aufzuziehen. Wie z.B. bei Rosberg.
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Eher nicht.
    Rosberg verliert das Rennen, weil er TROTZ weicher Reifen nicht an Hamilton vorbeikommt (und Hamilton, weil er nicht am Bremsklotz Alonso vorbeikommt). Wenn er es schon mit frischen Weichen nicht schafft, wie soll er das dann mit Mediums hinbekommen?

    Wenn Rosberg auf Medium geht, dann hat er eher mit Massa, Kimi und allenfalls Alonso (so der fixer überholt wird) zu tun, aber definitiv nicht mit Hamilton und Ricciardo.
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Deswegen schaue ich zumindest Training und Quali nur noch im Originalton :winken:
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Rosberg hätte das Rennen auch mit einer Hand nach Hause gefahren, wenn ihn (und die anderen Drei dahinter) die Rennleitung mit dem SC nicht veräppelt hätte.
    Sie sollten dann doch gleich SC drücken wenn sie so einen Unfall sehen und nich erst nach einer gefühlten Ewigkeit wenn die Spitze an der Boxeneinfahrt vorbei ist.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja , du solltest aber mal keine Fehler beim zugucken machen . Alonso war auch als vierter unter den ersten vier , die schon an der Box vorbei waren , nur er war halt cleverer als Vettel , Rosberg und Bottas . Das ist einfach so . Und überhole mal mit dem Gurkenferrari Vettel und Roßberg . Das war einfach sensationell . Alonso hatte es einfach drauf ,sieh das ein . :p:winken::love:
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Und jetzt wird hier schon wieder von veräppelt gesprochen . Leute ehrlich mal . Rosberg hat es über Runden nicht Geschäft Vernge zu überholen , dass liegt dann aber eindeutig an ihm , oder wer soll daran jetzt schon wieder schuld haben . :rolleyes:. Hamilton for World Champion 2014 :winken: .
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Meine Mutter hat heute das erste mal ein Rennen auf sky voll gesehen. Sie ist kein großer F1 Fan meinte aber "Die auf sky fiebern ja viel mehr mit als die auf RTL"
    Und ich seh es ehrlich gesagt sehr ähnlich.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Rosberg hat bis zum SC 10 Sekunden Vorsprung rausgefahren und konnte nix dafür dass er zurückgefallen ist.

    Stell dir vor das gibt's, weil beim Zweikampf auch immer zwei dazu gehören.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zwischen Crash und Veranlassung des Safety Cars vergingen knapp 10 Sekunden. In dieser Zeit war Rosberg gerade kurz vor der Boxeneinfahrt. Es hat manchmal auch ein bisschen was mit Antizipation zu tun. Du sieht auf den TV Bildern einen heftigen Unfall, dass die Rennleitung das Safety Car auf die Strecke schickt ist eine nur logische Folge. Das kann auch ein Team wissen und muss nicht erst warten, bis es als Grafik auch eingeblendet wird. Das sind diese Zehntel-Sekunden, die über Sieg und Niederlage entscheiden.
    Die Rennleitung kann in diesem Fall also gar nichts dafür, dass Mercedes in diesem Augenblick keine glückliche Entscheidung getroffen hat.
     
  10. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das Rennen wurde durch ein bisschen Regen und SC zumindest teilweise leidlich spannend, das war es aber auch schon.
    Wie man das jetzt in den Olymp der Spannung und Unterhaltsamkeit heben kann ist mir ein Rätsel.