1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Ist die Uhrzeit (02:00 Uhr bzw. nach Winterzeit 01:00 Uhr) nicht immer die Zeit gewesen, bei der Premiere bzw. SKY immer die D-Box (welcher Anbieter auch immer) mit neuen "Daten" füttert?


    Kann ich bei meiner uralten D-Box immer noch feststellen, dass im Sommer um 02:00 Uhr bzw. im Winter um 01:00 Uhr sich nur noch die nächste (EINE nächste!) Sendung angezeigt wird, sonst nichts weiter. Erst Stunden später ist das Programm (über die Telethek) wieder für die nächsten 3 - 4 Tage wieder vollständig einsehbar.


    Vielleicht liegt da der Ursprung für die "Sperre" bei Euch?
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fox Channel Germany

    Ich haben nun herausgefunden, dass dieser 2-Uhr-PIN-Fehler bei allen Sendern auftritt, die Unitymedia von Sky-Muxen für die eigenen Abonennten übernimmt. Das sind die Sender, die es neuerdings in zwei Varianten mit und ohne "(S)" im Titel gibt. Betroffen sind nur die Varianten ohne "(S)" - ein klares Indiz dafür, dass UM da bei der Übernahme etwas verbockt.

    Wer beide Abos hat, sollte bei nächtlichen Aufnahmen also auf die "(S)"-Varianten dieser Sender ausweichen, bis der Fehler behoben ist. Betroffen sind neben "Fox HD" und "Fox Serie" noch "NatGeo HD", "National Geographic", "Discovery HD", "Discovery Channel", "TNT Serie HD", "TNT Serie", "RTL Crime", "RTL Passion", "Syfy" und "13th Street".

    Ich habe Fox und UM informiert, und es scheint nach der Ursache gesucht zu werden.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich finde es einen seltsamen Zufall, dass bei FOX das Signal für den Beginn der nächsten Sendung (- also bei der Aufnahme der | senkrechte Strich in der Zeitleiste :D ) exakt da positioniert ist, wo die vorherige Sendung aufhört, damit wir auch schön den vollgemüllten Abspann, die immer gleiche Werbung und dann noch mal endlose Vorschauen mitbekommen.
    Verschiebungen gibts immer mal, das ist mir bewusst, aber so extrem ist es nur bei FOX.
    Bei manchen Sendern wird sogar das Signal verschoben, wenn sich der Start der Sendung verschiebt. Da erschrecke ich manchmal bei aufgenommenen Sendungen, wenn ich mit einem langen Druck auf die Vorwärtstaste zum Anfang der Sendung springen will und der Cursor irgendwo dazwischen landet ^^
     
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany

    Fox straht Sleepy Hollow aus ab 10.9.2014
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fox Channel Germany

    Hab es gerade gesehen! Die Seriensender möbeln ab September ihr Programm ordentlich auf!:D
     
  6. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany


    ja da haste recht,ist auch gut so können ruhig weitere Serien sichern :D
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Fox Channel Germany

    Na endlich:winken: - Pro7 war ja nicht imstande die Serie länger als 4 Episoden auszustrahlen:wüt:
    Aber Serien sind ja sowieso im PayTV viel besser aufgehoben:love:
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fox Channel Germany

    Super, darauf freu ich mich. Hatte zwar schon mit der ersten Episode angefangen, aber dann die weitren vorerst nur aufgezeichnet, dann kam bekanntlich das vorzeitige aus.

    Zumindest kann man da weitgehendes sicher sein, dass die Serie /Staffel auch zu Ende ausgestrahlt wird. Auch wenn FOX mit "Skins" & "Hung" diesbezüglich gebrandmarkt ist.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fox Channel Germany

    Sleepy Hollow
    Genre: Drama, Horror, Mystery
    u.a. mit Tom Mison, Nicole Beharie, Orlando Jones, Katia Winter...

    Ausstrahlungsmodus:
    [​IMG]



    Links zur Serie:

    Sleepy Hollow on FOX
    Sleepy Hollow (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Sleepy Hollow (1999) - IMDb Rating 7,4
    Sleepy Hollow | Serie bei Serienjunkies.de

    Trailer Staffel 1:

    Sleepy Hollow(TV series - 2013) - Trailer - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany


    Definitiv sind Serien besser im Pay TV aufgehoben was die FREE TV Sender mit ihren guten Serien machen ist ne schande.....