1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Ja 'Angeblich'

    Komisch das man Snap By Sky mit älteren Samsung Tablets & Smartphones nutzen kann.

    Ich gehe eher davon aus das Sky bescheuerte Exklusivverträge mit Apple & Samsung angeschlossen hat und sich später wundert das ihr Angebot so wenig Erfolg hat, obwohl kaum jemand es sinnvoll nutzen kann.

    Vielleicht hat Sky Angst das Snap das traditionelle PayTV Kannibalisiert und will daher verhindert das irgendwer auf die Idee kommt Snap zu bestellen.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Snap by sky ..

    In der neuen CHIP Test&Kauf August/september 2014 wurden VoD-Dienste getestet und da hat Snap mit der Gesamtnote 3,8 (56 Punkten) deutlich abgeschlagen die rote Laterne verliehen bekommen.

    Testsieger wurde Watcher 2,6 (73 Punkte), gefolgt von AIV 2,6 (72,7 Punkten) und maxdome 2,7 (72 Punkten).
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Snap by sky ..

    Bin ja mal gespannt, ab wann SNAP auch für Besitzer von Premium TV Geräten nutzbar wird....:cool:
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Snap by sky ..


    Ist ja kein Wunder, ein VoD Dienst den man nur mit einigen Tricks auf's TV bekommt, kann nicht überzeugen.
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap by sky ..

    Mir würde es schon reichen, wenn es für die aktuellen Geräte laufen würde. Lt. Sky wird snap (hoffentlich noch) nicht für die 2014-Reihen (in meinem Fall H6470) angeboten.

    Gibt es eigentlich irgendeinen BlueRay-Player auf dem SkySnap läuft?
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Die hatten doch angekündigt das es im ersten Jahr nur auf bestimmten Samsung TV-Geräten läuft exklusiv halt, danach???
     
  7. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap by sky ..

    Auf der HP von Sky steht halt Samsung TVs ab 2012 gehen, de facto sind es aber nur TVs aus 2012 und 2013. Die aktuellen Samsung TVs gehen nicht und bei Sky weiß man auch noch nicht, ob die irgendwann gehen werden.
    Ich fragte nach BlueRay, da die Samsung BlueRay-Player aus 2013 anscheinend noch den alten SmartHub wie die 2013er TVs haben und im alten SmartHub bei den TVs geht Snap ja.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Soviel ich weiss funktinoiert es nur bei den TV's nicht bei den Playern ich habe selber Samsung Blueray.Player und da ist Snap nicht dabei
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Snap by sky ..

    Ich habe einen Samsung UE55F9080 UHD, früher ging Sky Snap. Vor kurzem habe ich meine OCB1 gegen einn OCB2 getauscht, was die F-Serie auf eine H-Serie aufrüstet und seitdem habe ich kein Sky Snap mehr.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Snap by sky ..

    Mal eine kurze Interessensfrage:
    Ist die Bildqualität von Sky SNAP eigentlich genauso erbärmlich, wie die von Sky GO. Sky GO bekomme ich über die Xbox 360. Die Bundesliga ist dort in HD (wenn auch etwas ruckelig), aber Filme und Serien gibt es dort ausschließlich in SD mit absolut mieserabler Kompression (kein Vergleich zu Maxdome, Watchever oder Amazon die um Klassen besser sind).