1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime Instant Video könnte schon bald auch für Android verfügbar werden. Eine entsprechende App soll sich demnach derzeit in Entwicklung befinden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Ich habe zwar keine Glaskugel zur Hand, aber ich denke, dass mit "soll bald kommen" evtl. vor September gemeint sein könnte. :D

    Ich brauch zwar die App nicht, da Filme gucken auf meinem Galaxy S4 keinen Spaß macht, aber die Lücke sollte trotzdem geschlossen werden.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Also wenn Sky eine Android "bald kommend" ankündigt handelt es sich im Minimum um mehrere Jahre, mal schaun, ob Amazon da schneller ist ;)
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Man könnte das Bild via Miracast/HDMI zum Fernseher übertragen (Hilfreich wenn man keinen Fernseher von Samsung, LG oder Sony besitzt.)

    Ansonsten ist Android-Support gut um Filme im Bett auf den Tablet zu schauen.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Im Bett schaut man kein Fernsehn. ;)
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Stimmt, da braucht man wohl eher eine Kamera ;-)
     
  7. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Android-App für Amazon Prime Instant Video soll bald kommen

    Also ich denke auch vor September, also vor den Start von Netflix :)
    Und wann schalten Sie den Offline-Speicher auch für iOS und Android frei, und nicht nur für Kindle Fire. Womöglich versucht man damit den Kauf anzukurbeln. Wobei ich zugeben muss, dass sich das bei dem Preis von Amazon Prime schon lohnt dann das Gerät zu kaufen, im Gegensatz zum Preis von Watchever und Maxdome. Bis jetzt hat da watchever noch die Nase vorn, wobei ich glaube gelesen zu haben, dass maxdome dies auch anbietet.