1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Doch, kann er.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    okokok, ihr habt ja recht :)

    Da bin ich bei der Nutzung einer Ethernetschnittstelle von einer "herkömmlichen" oder auch weitergehenden Nutzung (die nicht gleicht Geld kostet) ausgegangen :(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, das wussten wir. Und eine wirklich sinnvolle/innovative oder nennenswerte Nutzung ist das ja auch nicht. Aber.......eben nicht "ungenützt". ;)
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das ist sicher kein Problem von Sky und vermutlich auch nicht von der Telekom. Der Internetdurchsatz dürfte mehr als ausreichend sein, aber du nutzt eben WLAN. Dieser Übertragungsweg ist sehr anfällig und es ist auch ein Shared-Medium und abhängig von Nachbarnetzen. Von den Durchsatzraten in der Werbung bleiben bei guten Vorraussetzungen meist nur 50% übrig und durch den Repeater wird dieser Durchsatz eventuell sogar nochmals halbiert. Ich würde versuchen zumindest den Repaeter per LAN anzubinden bzw. dort einen per LAN angeschlossenen (zweiten) Accespoint zu installieren.
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Aber bzgl. sky go auf PS3 / sky+ Receiver / Apple TV o.ä. gibt es keine Tendenzen/Gerüchte, daß sowas im Herbst in D erscheinen könnte?

    Habe ich das schon richtig verstanden, daß sky go in UK ab Herbst auf der PS3 nutzbar ist?
     
  7. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hy,

    ich habe seit bei sky go die neue ios version heraus ist das problem das egal welchen sender ich mir anschaue das programm nach ca. 3min auf den abschnitt springt wo ich beim stream eingesticken bin. es wiederholt sich alles dann muss ich aus der app raus und dann wieder einsteigen und das spiel geht von vorne wieder los. hat wer das gleich problem? es ist am ipad und am iphone so! lt. service kennen sie das problem nicht.
    oder weiß wer einen rat?
    lg
     
  8. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo!

    Ich nutze seit einigen Tagen SkyGo intensiver als sonst. Ich habe ein MacBook Air, dass ich per Thunderbolt --> HDMI an meinen Pioneer Receiver angeschlossen habe. Vom Receiver wiederum schleife ich das Signal weiter an den TV.
    Wenn ich nun SkyGo nutze, kommt kein DolbyDigital an nur Stereo.
    Eine Ursache dafür konnte ich bisher nicht finden. Der benutzte Adapter, ist von Belkin, im AppleStore gekauft und unterstützt laut HP die Weiterleitung des AudioSignals.
    Der Stream müsste eigentlich auch DD sein, gestern z.B Elysium geschaut. An den Einstellungen des Receivers kann es eigentlich auch nicht liegen.
    Jemand eine Idee?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Meines Wissen wird auf SkyGo nichts in DD5.1 übertragen - ganz normales Stereo.
     
  10. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    echt?
    ist alles auf skygo in stero?

    ich dachte mir eigentlich das ich mir das aufnehmen sparen kann und die filme gleich über skygo anschaue, aber wenn die da kein 5.1 übertragen nehme ich doch lieber die filme aufm reciver auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.