1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Von Türksat hört man nix mehr. Im Forum liest man nur Sachen wie:

    - Digitürk und D-Smart haben das verhindert. Es sollen keine kostenfreien HD Sender geben.

    - Die Politik ist Schuld. Die wollen die Wähler dazu zwingen, ihre Reden zu hören.

    - Türksat will in letzter Sekunde die Frequenzen wieder umsortieren.

    Sind aber nur leere Spekulationen. Offizielles gibt's nicht.
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Hört sich zwar Witzig an aber ich glaube wirklich das es an Ramazan liegt.
    Wenn wirklich umgestellt würde dann sitzen die Leute vor Schwarzen Bildschirmen und müssen erst suchen und Sender nach Vorlieben sortieren.

    Welchen stellen wert die Religion in der Türkei hat zeigt sich in vielen Aspekten.
    Ein Kanzler der alles Verkauft was dem Staat gehörte für Spottpreise an Partei Freunde.
    Ein Kanzler der sich alle Taschen Vollmacht und Gesetze erlässt die nur seinen Zwecken dient.
    Ei Kanzler der Militär und Freie Presse ins Gefängnisse steckt mit fadenscheinigen gründen.
    Aber da er bei jeder Ansprache die Religion erwähnt und sich als gläubiger Moslem darstellt bekommt er ohne Probleme 40prozent der stimmen

    Solange er sich als gläubiger Moslem darstellt kann er alles machen was er will
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Dafür kam die Meldung mit der Verschiebung ziemlich kurzfristig. Aber lieber so als die Verschwörungen mit den Plattformen.
     
  4. serdar.hb

    serdar.hb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    wenn man keine ahnung vom türkei oder türkischer politik haben, soll man am besten die klappe halten
    1. erdogan ist der minister präsident der die türkei in 10 jahren auf diese niveau gebracht hat.
    2.privatisierung musste durchgeführt werden wann deutschland lange hintr sich hat.

    3. hier ist kein polit forum sondern sat forum.
    wenn du umbedingt politisches mist erzählen willst dan bitte nicht hier
     
  5. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türksat 4A auf 42°E



    Looooool ihr seid Überall und rennt einen falschen Messias hinterher, das Ahnung hast wage ich zu bezweifeln.
    Was du Politik nennst nennt ich klüngel Wirtschaft und jeder weiss das dein Messias Politische Gegner ins Gefängnis bringt mit falschen Anschuldigungen.
    Auch heute hat er wieder hunderte Polizisten zwangs versetzt weil sie nicht Erdogan treu sind und sich an die Verfassung halten.

    Aber euch ist der Messias mehr wert als die Einheit der Türkei
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Leute. Hier geht's um Türksat. Nicht um Politik.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Türksat 4A auf 42°E


    Genau so ist es, gigablue.


    Ich will nichts hervorheben. Korruption gibt es in jedem Land dieser Erde. Das Besondere aber an der Türkei ist, dass dort das Aufdecken der Korruption folgenlos bleibt.

    Wieviele Deutsche Politiker wurden wegen günstiger Kredite, gefälschten Doktorarbeiten und privat eingelöster Flugmeilen abgesägt?

    In der Türkei erwischt man den Ministerpräsidenten mit über 40 Mio Euro im eigenen Wohnhaus, er lässt Demonstranten nicht nur niederknüppeln, er beschimpft sie als verbrecherisches Gesindel, und die einzige Verteidigung, die er aufbaut ist: "Das ist ein Komplott gegen mich aus dem Ausland!"

    Dass die Justiz nicht handeln kann, dass keine Polizeibehörde den kriminellen Vorwürfen nicht nachgehen kann, dass bis auf Ulusal Kanal und Halk TV alle türkischen TV-Sender sich totschweigen oder gar AKP-Propaganda verbreiten, zeigt, wo die Türkei JETZT angelangt ist:

    Am totalitären Faschismus.


    Und 25-35% aller Türken unterstützen wissentlich oder unwissentlich diesen Faschismus, genug, um jedes Wahlergebnis zu "liefern" welches Erdogan braucht.



    Dass die Umstellung 6h vorher abgeblasen wurde, liegt in der Verantwortung von Erdogan. Er wurde unmittlebar vorher in einem Briefing darüber informiert, hatte vorher technisch null Ahnung, und ist regelrecht ausgeflippt. Mit einer Handbewegung liess er die Türksat-Leute abwürgen und meinte: Erst nach dem Ramazan. Basta!


    Das weiss ich aus einer Quelle, die bei Türksat arbeitet.

    Man möge sich mal vorstellen, Merkel flippt aus und stoppt einen Astra-Satelliten. Für Deutschland eine Witzvorstellung, für die Türkei im Hinblickmauf das, was Erdogan sonst noch so macht, eine Kleinigkeit.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Sobald man einen Satelliten aus religiösen Gründen stoppt, und das ist nunmal die hochoffizielle Begründung, dann ist das sehr wohl Politik.

    Ich als überzeugter Atheist und Türke finde, dass dies eine schreiende Ungerechtigkeit ist.

    Die Türkei ist ein laizistischer Staat und keine islamische Republik. Ein Staatsunternehmen hat keine Befugnis, Religion in die täglichen Geschäftsentscheidungen einfliessen zu lassen.
     
  9. serdar.hb

    serdar.hb Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    ich renne niemanden hinterher was ich mein hier ist ein sat forum und nicht polit forum
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46