1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Papperlapapp. Wir machens so wie die Briten: wenn wir unsere internen Querelen nicht in den Griff bekommen, erklären wir halt Argentinien den Krieg!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    das ist letztlich auch ein Ergebnis des Online "Journalismus". So etwas bringt auf die Schnelle viele Klicks und damit Werbeeinnahmen. Vor 20 Jahren hätte sich ein solcher "Skandal" gar nicht entwickeln können, weil sich keine 5 Minuten hinterher niemand über Twitter oder Facebook darüber aufregen konnte. Da bekam der TV Sender Tage später ein paar Beschwerdebriefe und das wars. Auch die Auflage der Zeitungen hat es nicht gesteigert. Spiegel und interessanterweise die FAZ haben gestern damit einfach das Gespür gehabt, damit lässt sich jetzt ordentlich Kasse machen - und bekamen recht. Riesen Klickzahlen. Darum geht es letztlich.
    Die Süddeutsche hat die Sache interessanterweise nicht gebracht, und sogar einen gut gemachten Artikel zum Müller-Interview gebracht. Kommt vielleicht daher, dass die in München sitzen und wissen, wie man sowas einzuordnen hat...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Wir wissen es mitterlweile schon, dass Du diese Tanz doof findest und und und und.

    Wenn man sich die internationale Presse so anschaut, dann gibt es kaum Reaktionen auf dieses aufgeführte Tänzchen, bis auf die ganz stumpfsinnige Nazikeule. :eek: (Meiner Meinung nach fördert dies den Ausländerhass.)

    Man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Toll. Dann kommt das vielleicht dort doch noch groß in die Medien.
    Ich hätte an Stelle des DFB die Füße still gehalten. Bisher regen sich nur manche Deutsch auf.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Für die Argentinier war das jetzt ein Ventil, ihren Frust loszuwerden, und in Deutschland ein Ventil für diejenigen, denen die ganze WM seit 5 Wochen sowieso auf die Nerven ging.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Als ich das Rumgehampel gestern früh sah, war mein spontaner Gedanke, was soll denn der Sh*iß, ihr macht euch grade vor den Augen der Welt lächerlich! Dann habe ich die Glotze ausgeschalte, da ich keinen Bock mehr auf dieses kindiche Gehabe mehr hatte.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    [​IMG]
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    @mensei: in Argentinien war das natürlich schon ein Thema... das lässt sich die dortige Presse natürlich nicht entgehen. Allerdings haben selbst dort nicht alle draufgehauen... die wissen selbst gut genug, dass auch ihre Fans keine Kinder von Traurigkeit sind.

    Auf europ. Zeitungsseiten hab ich noch nichts gefunden... aber wenn man es in Deutschland noch länger am Leben hält, könnte es doch hier und da auftauchen... denn eigentlich ist die WM für die schon ums Eck.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Endlich ein Skandal. Ich dachte schon, dass unsere Jungs alle nur brav seien. Perfekt auch, dass nach dem Gewinn der WM nun auch das Thema "Gaucho Dance" noch in 40 Jahren in den Talkshows besprochen wird. ..."wie war das denn damals mit dem Gaucho Dance, Herr Götze?" :D
     
  10. stefan71

    stefan71 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

    Diskutiert ihr hier immer noch über diese Nichtigkeit?
    Ihr habt doch alle ´n Hitzschlag... :cool: