1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

    Finde es auch doof das Pro7 die Serien nicht zuende zeigt, und stattdessen es mit How I Met Your Mother and Two and a Half Man übertreibt. Aber man kann ja leider nichts machen. :(

    Am meisten vermisse ich Sleepy Hollow. :(
     
  2. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

    Die Serie war schön krank und mal was Anderes. Schade, habe sie immer wieder mal gerne gesehen. Perfekter kurzweiliger Zeitvertreib wenn man etwas Zeit totschlagen musste. Hoffentlich wird sie wo anders Beendet.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

    Wir auch. Haben uns maßlos darüber geärgert das die abgesetzt wurde. Die Serie hatte Potential. :(
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

    Neue Serien schaut man aber nicht bei den privaten!

    Denn eines sollte doch mittlerweile jedem klar sein:

    Die Chance auf eine Absetzung ist nahe 100%! Vor allem
    dann wenn die Serie mal etwas anders ist (sprich Niveau,
    Biss etc. hat).

    Dafür gibt es bei den meisten Zuschauern der privaten
    Sender keinen Markt! Die schauen lieber Wiederholungen
    oder Reality Schwachsinn!

    Dagegen kommen die Serienfans leider nicht an!
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: ProSieben schmeißt "Wilfred" aus dem Programm

    Es ist eben ein Teufelskreis. Da eben die Privaten die Serien immer absetzen, schaue ich wie viele Serienliebhaber auf den Privaten keine mehr und das drückt die Quote weiter nach unten.