1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mason31

    Mason31 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo zusammen,


    von mir noch kurz eine Anmerkung. Wie ich jetzt feststellen durfte wird wohl inzwischen von Haus aus der Receiver mit einer 500 gb Platte versendet und nicht 320 gb. Zumindest in meinem Fall war es so und ich habe nicht extra danach gefragt aber nun festgestellt, dass eben diese Platte dabei war.
    Ach ja und zu meiner Vertragsverlängerung noch kurz eine Korrektur was Gerätschaften angeht auch wenn das für die Liste eher unwichtig ist. Ich habe mich vom CI+ Modul auf den Receiver mit Festplatte umentschieden.

    Grüße und schönen Abend noch
     
  2. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hallo Zusammen,

    ich hatte im Sky Entertain Thread eine ähnliche Frage gestellt, aber soviele Verlängerer lesen da nicht mit.
    Hat schon jemand Sky für Entertain verlängert und zu welchen Konditionen?
    Mein Vertrag läuft Ende Juli aus, ich selbst habe Sky W+Buli+Sport+HD für aktuell ~39,90€.
    Früher hat Sky mich dauernd angerufen als Sat-Kunde, aber dieses Kahr ist's richtig ruhig.
    Möchte jetzt selbst noch nicht anrufen, erst Ende Juli oder was meint ihr?

    Grüße und Danke.

    Fire
     
  3. mammut88

    mammut88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    __
     
  4. NinaMarleen

    NinaMarleen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Also ich muss mich jetzt auch mal hier zu Wort melden.
    Wahnsinn was ihr für Rückholangebote bekommt.

    Ich bin seit Sommer 2011 Kunde bei Sky, hatte das Bundesliga und Sport Paket für 24,90€.
    Im Sommer 2012 habe ich gekündigt, weil ich danach 45,90€ hätte zahlen müssen.
    Daraufhin hab ich das Angebot für 29,90€ mit Bundesliga und Film bekommen und zusätzliche eine Festplatte für den Receiver.
    Im Sommer 2013 habe ich leider die Kündigungsfrist verpennt & um weiter nur 29,90€ zu bezahlen das Film-Paket abbestellt.
    Nun habe ich erneut gekündigt & wurde bereits vom Kundendienst angerufen. Denen habe ich geschildert, dass mir 30€ für lediglich Welt und Bundesliga ohne HD viel zu teuer ist.
    Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass keine günstigeren Angebote für mich vorliegen würden und ich weiter die 30€ für Bundesliga zahlen müsse.

    Interessant, dass hier manch andere Welt, Bundesliga, Sport und HD für 24,90€ bekommen.

    Ist ja nicht so, als würde ich mich regelmäßig mit Sky rumärgern..
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wann endet denn dein Vertrag ? (Siehe Kündigungsbestätigung) du bist vermutlich zu früh dran, die Bestpreise kommen erst zum Schluss. Einfach warten.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...da bist du nicht allein, mit dem Herumärgern mit Sky. Manche bekommen nicht die Bestpreise.

    Wenn du jedoch bis zu deinem Vertragsende wartest oder sogar auch noch darüber, dann kann es schon möglich sein, dass du den Bestpreis (24,90 €) für deine 2 Prem.pakete bekommst.

    In den ersten Tagen im Juli haben etliche Juni-Kündiger noch ihr Bestpreisangebot erhalten.

    Zu welchem Tag du nun gekündigt hast, lese ich jetzt nicht aus deinem Beitrag?..;)

    ...PS: Na ja, Teoha hat sich auch schon gemeldet.
     
  7. NinaMarleen

    NinaMarleen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    In exakt 4 Wochen!
     
  8. NinaMarleen

    NinaMarleen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Vertrag läuft in genau 4 Wochen aus.. :)
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...eher nicht, dein Vertrag läuft am 31. Juli 2014 oder 31. August 2014 aus, aber sicherlich nicht in exakt 4 Wochen.

    Schau mal auf deine Kündigungsbestätigung. Verträge enden immer zum Letzten eines Monats ..;)..
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nö. Präzise Antworten wären wichtig.....;).....in der Kündigungsbestätigung steht das exakte Datum. Aber wie Rosithal auch sagt, warten, warten, warten.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.