1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2014.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Hilft leider bei mir auch nix, da sich ARD und ZDF weiterhin dem Stadionton ohne Kriegs- äh Sportberichterstatter verweigern, werde ich wieder auf ORF 1 HD schauen, wie bislang alle geschauten Spiele.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Unser tägliches J Wilson Sky/Reif Heuel WM Posting gib uns heute. Hat zum Glück am Sonntag ein Ende.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Ich werde auch umsiedeln, zu einem Freund der die Übertragung der BBC empfangen kann, da brauche ich mich dann nicht mit dem verwursteten ARD Bild abzugeben. :D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Meine Planung:
    9.15-10.00 ZDFinfo
    11.30-12.00 tagesschau24
    12.45-13.15 Das Erste
    und abends Archivware.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Sei froh Arbeit zu haben wirst es schon Überleben ;)

    Ich kanns überhaupt nicht schauen weil Nachtschicht (das HF hab ich dadurch auch verpasst) :(

    Urlaubstage sind mir dafür auch zu schade ich bekomme nur den gesetzlichen Mindesturlaub im Jahr.

    Es ist nur Sport den ich nicht mal als Hobby habe. Also Arbeit geht (leider) vor.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Ich werde wieder bis zum 5:0 schauen und dann zu Bett gehen;)
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Nur mal so zur Info.
    In Südamerika wurde bisher immer eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister, soweit ich da informiert bin spielt Hummels für ein Team aus Europa.:winken:


    ---nur mal so zur Info, um die Euphorie zu bremsen, damit niemand hier abhebt.
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Die letzte WM in Südamerika ist aber schon 36 Jahre her, seitdem hat sich einiges geändert. :winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    Werde mir alle Vorberichte reinziehen.:)


    Weltmeister wird man nicht alle Jahre.
    Und morgen ist so ein außergewöhnlicher Tag.
    Es hat schließlich 24 Jahre gedauert.
    Wir werden den 4. Stern in Brasilien abholen.
    So ein Event kann gar nicht zeitlich zu früh "angefeiert" werden.
    Noch 25,5 Stunden und das Endspiel geht los......
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball satt: So zelebriert die ARD am Sonntag das WM-Finale

    *gähn*