1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stampes1, 17. April 2014.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    mach ma nen Foto, das würde mich auch interessieren ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Dann speißt der KNB mehr ein als er dürfte. So besteht z.B. seitens Sky ein Verbot den TP 73 einzuspeisen.

    Kabel1 classic und Co. liegt auf dem Pro7/Sat.1-TP.
    Diese Sender müsste normalweise Dein KNB herausfiltern, was allerdings kleine Netze selten machen.

    Trick 17 war früher sich bei Sky als "Sat-Kunde" zu outen und bekam dann eine S02-Karte die ja in freien Kabel-Receivern genutzt werden konnte. Dann wurden auch die Sender hell die für Sat-Kunden gedacht waren aber im Kabelnetz eingespeißt werden.

    Theoretisch geht das auch mit der V14.
    Allerdings bekommt man dann keine Kabelhardware sondern könnte nur das CI+ Modul nutzen, wenn Pairing greift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  3. V8000S

    V8000S Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Mittlerweile haben wir ein paar Mal bei Sky Anytime vorbeigeschaut. Wäre es nicht so traurig, dann müßte man drüber lachen. Da werden neben ein paar kostenfreien (meist schlechten) Filmen auch noch kostenpflichtige dazwischengemischt. HALLOOOOOO! Ich zahle doch schon reichlich genug für das Abo. Warum soll ich dann auch noch 5-6€ EXTRA pro Film auf Anytime bezahlen?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Damit Sky die Buli finanzieren kann.
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Wieso ein par Filme?? Bei mir sind es zur Zeit ca. 180 Filme, davon 7 kostenpflichtig. :)


    Nun ja eigentlich sollte man ja kostspielige Ressourcen im Unternehmen abschaffen, damit mehr Gewinn über bleibt. :p
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik


    Dann ist es eine Sky UK Karte, die sind weiß, damit entschlüsselst Du kein deutsches Sky! Die V13 sind schwarz mit Sky-Logo, seltenener auch noch, wie meine, grau-orange mit Premiere drauf. Die V14 sind blau, mit Sky-Logo.
     
  7. V8000S

    V8000S Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Dann bist Du wohl Mieter einer 2TB-Platte. Ich habe nur die Variante für Arme mit 500GB, von denen die Hälfte für Anytime genutzt wird. Auf 250GB dürften so ca. 40-50 Filme passen. Das passt aucht zu den 180 Filmen bei Dir, da bei Dir vermutlich 1TB für Anytime reserviert ist.

    Die Platte kann noch so groß sein. Gegen Streaming-Video-Angebote im Internet kann das im Punkt Auswahl logischerweise niemals anstinken. Amazon Prime hat derzeit rund 13.000 Filme und Serien im Angebot. Bei anderen Anbietern wird es nicht viel anders aussehen.

    Genau deshalb ist Anytime für mich auch weitgehend eine Totgeburt und macht nur dort Sinn, wo es kein schnelles Internet gibt und die Inhalte eben per Satellit auf die Platte geschoben werden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Weil die kostepflichtigen Filme eine Auswahl des Select-Angebotes darstellen.
    So wie bei einem Sky-Abo ohne Anytime auch.
     
  9. V8000S

    V8000S Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Noch ein Punkt, der mich nervt. Ich werde keine Euro extra für Sky Select ausgeben. Das gehört meiner Ansicht nach völlig von Anytime getrennt und nicht das eine als Werbung in das andere eingebaut.
     
  10. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Du musst es doch nicht anklicken wenn Du kein Select möchtest, wie gesagt bei mir ist das Select Angebot bei Anytime verschwindend gering. Es sind genug freie gute Filme da