1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Kann man eigentlich bei Anytime die angezeigte Anschaudauer der Filme abstellen, so das man die Inhalte dauerhaft sehen kann?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    Nein, wie sollte das auch gehen, dann würde die Festplatte ja irgendwann überlaufen. Ich hätte aber trotzdem gerne ein Funktion, die es einem erlauben würde die Inhalte auf den frei zur Verfügung stehenden Platz der Festplatte zu kopieren, aber da würde es wahrscheinlich wieder Rechteprobleme geben.
     
  3. Sebham

    Sebham Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Als ich heute morgen Anytime aufrufen wollte, waren sämtlich Inhalte verschwunden. Das ist vorher noch nie passiert, haben andere auch diese Erfahrung schon gemacht? Vielleicht ist ja demnächst mal wieder mit so einem technischen Defekt zu rechnen. Den Receiver sowie die 2TB-Festplatte habe ich natürlich nicht vom Storm getrennt.
     
  4. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Dann trenn sie mal vom Strom und warte eine Minute dann wider mit Strom verbinden. Wirkt meist Wunder. ;)
     
  5. Sebham

    Sebham Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    edit: Hat tatsächlich funktioniert. Alle Inhalte wieder da. Vielen Dank für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Anytime

    Sagt mal, dauert es bei euch manchmal auch so lange, bis man bei Sky Anytime im Menu runterscrollen kann?
     
  7. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Manchmal schon, aber meist nicht. Hängt bestimmt damit zusammen das der Receiver eine Weile braucht um alle Inhalte zum anzeigen zu laden....:)
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Ja hab ich auch in unregelmäßigen Abständen. Dachte beim ersten mal der Receiver wäre komplett abgestürzt aber nach einer Minute werden dann alle FB-Befehle die man ausgeführt hat nachgeholt und es geht wieder. :D
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime

    Ich hatte Anytime schon mal im August , Sept. vorigen Jahres in Betrieb.
    Icb habs dann wieder abgeschaltet, da laufend Serien fehlten einzelne Folgen oder ganze Serien. Filme fehlten ebenso. War also Mist.
    Ich habe es jetzt nochmal versucht jetzt nach einem Monat bin ich erstaunt, wie gut es läuft.
    Es sind alle Filme, alle Serien da , so wie vorgesehen
    Da scheint sich ja doch einiges getan zu haben. Bin positiv überrascht.
     
  10. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich habe aktuell 205 Inhalte drauf. Habe vor 2 Wochen eine neuen Festplatte bekommen. Sollte Ok sein, nach 10-12Tagen laden in der Nacht!?