1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    empfohlen wird zu kündigen, um Bestpreis zu bekommen und ebenfalls wird meistens empfohlen, zu warten, die Preise kommen spätestens im Monat nach Abo Ende nach unten.

    Ich habe allerdings nicht gelesen, das empfohlen wird, ein Neuabo abzuschließen. Gegenüber einer Verlängerung kommen da dann Aktivierungsgebühren hinzu, die das Abo teurer machen. Natürlich kann es sein, das Sky sich stur stellt und keinen Millimeter von ihrem Angebot nachgeben. Dann bleibt einem nichts anderes über, als ein Neuabo abzuschließen.

    Da muß jeder doch auch mal selber etwas Initiative ergreifen und schauen, was geht. Wenn keinerlei günstige Angebote im Umlauf sind, gibt es keine Alternative zum verlängern. Sollte der Preis völlig inakzeptabel sein, auch ohne Sky geht das Leben weiter. Bis wieder mal ein Angebot kommt. Letztens habe ich im Rückholer gelesen, ein Jahr ohne Sky, hat er im Juni ein Bestpreis Angebot angenommen. (ich hoffe, das noch so richtig in Erinnerung zu haben)

    Ruf doch einfach mal an und frag was geht.
     
  2. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich hatte gekündigt. Ich bekam nur 41,90 für Komplett angeboten. Somit wurde die Kündigung wirksam. Auch 10 Tage nach Abo Ende weiter nur 41,90. Dann 1 Monat später nochmal nachgefragt: Es lag kein Angebot für Verlängerung vor.

    Daher MUSS ich ein Neuabo abschließen.

    Das mit den 99 Euro Aktivierungsgebühr wundert mich. Denn im Sky Chat sagte man mir gestern noch, dass sie fällig werden.
     
  3. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich denke mal das es in Zukunft bei Verlängerungen schrittweise um ein par Euro im Preis nach oben geht. Sky liest eben auch hier mit...:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ganz kurz und knapp: Nein.

    Und die Theorie haben schon andere seit vielen Jahren immer wieder wiederholt und wurden immer widerlegt.
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nun warten wir es ab ;)
     
  6. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Richtig Bayer - auch wenn ich z.B. mit den Abos und deren Angebotsstrukturen nichts weiter zu tun habe ;-)
     
  7. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Interessant, wenn Du dort bist kannst ja allen anderen helfen den Bestpreis zu bekommen...:)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da stehen "einige" Kunden noch drüber. Aber Sky versucht es natürlich, das ist doch im Rückholerthread auf jeder Seite nachzulesen, wie Sky komplett von 49,90 Euro 8 Wochen vor Aboende oft auf 34,90 Euro am letzten Tag sinkt. Dazwischen gibt es mehrere Preise. Aber es gibt auch die Fälle wie bei Steini, der auch 4 Wochen nach Ausstieg nur 41,90 Euro für Komplett angeboten bekommt. Wenn er hart bleibt...gut so. Aber es wird natürlich mehr verlangt, die Fälle in denen das erste Verlängerungsangebot Wochen vor Aboende Bestpreis ist, gibts wahrscheinlich garnicht. Aber es gibt immer wieder Kunden, die aus Panik für 2, 5 oder 10 Euro mehr zuschlagen. Klappt also auch gut. Was es vorerst nicht geben wird, ist eine verhandlungsfreie Erhöhung des Bestpreises. Also Komplett nur noch für 39,90 Euro als Minimum.
     
  9. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Na mal abwarten wie sich das dann mit den Preisen entwickelt wenn UHD Flaechendeckend greift
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das Angebot ist immer noch buchbar. Bei Interesse melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.