1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete Sky (Premiere) Gutschein!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von marius66, 26. Juni 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Und bekommst dafür ein Abo von sky zu welchen monatlichen Kosten ?

    Denn diese entscheidendste Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Das "Angebot" nenne ich gewerbliche Unzucht, was das Finanzamt wohl dazu meint.
    Ich dachte das ist hier ein FLOHMARKT Forumsbereich. ???
     
  3. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Kann mann die Beschreibung wirklich falsch verstehen?!?!...Sky verlangt für die Leistung nichts zusätzlich.3 Monate Komplett und 12 Monate Welt und HD+ für 0€!!!Wichtig ist halt rechtzeitig zu kündigen ansonsten verlängert sich das Abo zu normalen Sky Konditionen.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Das hattest DU vergessen zu schreiben + Was Du für diesen "tollen" Vorteilscode" haben willst :D Ersparnis ca. 400 euro sagt nun nichts aus was wirklich an Kosten entsteht

    Also: 16,90 -> 3 Monate und danach Normalpreis+HD Premium -> :p -> uninteressant

    Wenn Du Gutscheine für 16,90 FULL hast Sky dann wäre es mal interessant, denn Sky Anbieter/Fachhändler vermartken Sky Full unter der Hand noch immer für 34,90 im Monat als Neuabo, natürlich nur an Informierte *g* ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  5. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!


    So zum letzten mal...es muss keiner kaufen der ihn nicht will...aber bitte schaut nochmal genau nach bevor ihr irgendwelche Dinge behauptet und mir unterstellt das ich hier irgendjemand abzocken will!!!
    Ich schreib hier auch nichts von 400€ Ersparnis sondern von Normalpreis!...und ich weiß auch das man z.B. das Komplettabo unter Umständen auch schon für den halben Preis bekommt was ich übrigens vorher auch indirekt geschrieben hab inden ich schrieb das man 3 Monate komplett auch schon für 105€ bekommt und man den Rest quasi als Bonus kostenlos dazu bekommt.
    Nochmal:Alle Leute die nur ein 3 Monatsabo brauchen oder die nur an Sky Welt interessiert sind bekommen dies sicher nirgends günstiger als so...außerdem werden die 16,90€ nach den 3 Monaten abgezogen falls man z.B. auf Bundesliga erweitern möchte....so jetzt hab ich aber wirklich genug erklärt;)
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Dieser Gutschein ist gut- falls man nur Sky Welt braucht und rechtzeitig kündigt. So einen Gutschein hatte ich vor circa 2 Jahren eingelöst. Mir ging es damals nur um Tnt Serie und um Sifi. Gekostet hat er damals bei Ebay um die 65€.
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Kommt vielleicht einer auf den Gedanken, dass die Teile schon Jahre völlig wertlos sind? Premiere gibt es seit mehr als 4 Jahren nicht mehr, der Wert von Premiere-Gutscheinen besteht im Brennwert oder dem, was einem der Altstoffhändler dafür gibt. Und das schon seit vielen Monaten!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Erzähl doch bitte nicht solchen Schwachsinn. Da auf den Gutscheinen kein Ablaufdatum steht, war die Gültigkeit min. 3 Jahre - also auch noch zu Zeiten von sky.

    Unabhängig davon werden die heute aber auch noch akzeptiert. Ich hatte vor 2 Jahren auch noch einen Gutschein für Premiere Komplett eingelöst. Ging ohne Probleme. Das Ding war von 2005!
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Du wirfst mir Schwachsinn vor!?
    Premiere nannte sich zum 01.07.2009 in Sky um. Selbst im Kyffhäuserkreis dürften das mittlerweile 5 Jahre her sein. Am 01.01.2013 war es deshalb für jeden erkennbar, dass die Gültigkeit nach deutschem Recht abgelaufen ist, auch wenn kein Ausstellungsdatum drauf steht.
    Zu diesem Zeitpunkt wurden die Gutscheine, die Du hier Boardmitgliedern unterjubeln willst, wertlos.
    Zwar könnte Sky aus Kulanz die Teile noch annehmen (einen Rechtsanspruch hat man allerdings nicht), dies tat Sky aber ab Anfang 2013 nicht mehr, wie auch hier im Forum ausführlich diskutiert wurde.
    Aber wenn Du so überzeugt bist, dann gib doch eine schriftliche Erklärung ab, dass Du bei Nichteinlösung des Gutscheines seitens Sky die Kosten für das versprochene Programm voll übernimmst. Dürfte dann doch kein Problem sein, oder wird da das Schwänzchen eingezogen?
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Biete Sky (Premiere) Gutschein!

    Du solltest dir vielleicht mal die Brille putzen. Ich verkaufe nämlich keine Gutscheine.