1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Interessantes Statement von der Eigenproduktionsfront. Aktuell denkt Sky über fünf bis zehn weitere Projekte nach. Einige davon will man allein entwickeln, andere zusammen mit den Sky-Unternehmen in Italien und
    Großbritannien. Dies erwähnte James Murdoch in einem Interview mit dem Handelsblatt.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Kann ich dir nur zustimmen (habe es jetzt erst von der Platte geschaut). Man hat in der letzen halben Stunde die Serie fast abgebrochen und schnell runtergerissen.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    An diesem Wochenende hab ich mir mal das "Vikings"-Marathon gegönnt das ich bei Pro7 HD aufgezeichnet habe.
    Schade das diese Serie nicht bei Sky lief und wohl auch nicht geplant ist.
    Im amerikanischem Fernsehen lief die Serie auf "History".
    Die zweite Staffel läuft in Deutschland wohl auf Amazon Prime und demnächst sicherlich wieder auf Pro7.
    Ganz spannende Serie mit einem historischem, realistischem Bezug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Zur Serie "The Leftovers"

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-3.html#post6534845
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-6.html#post6502107

    läuft zur Zeit ein leicht irreführender Trailer auf div. sky-Sendern. Es entsteht der Eindruck, dass die Serie "nur auf skyGO" läuft.

    Auf Anfrage teilte man mir mit, dass im Sept./Oktober der Start auf Sky Atlantic/HD geplant sei. Exakter Termin, wenn bekannt, wie immer hier im Thread. :winken:

    Wie bereits geschrieben, wird die Serie (geändert: gleichzeitig zu skyGO) nicht auf skyAnytime zur Verfügung stehen.

    Gruß Günni
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  5. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Zwar nicht auf Sky Atlantic, aber auf Pro7 FUN HD lief Vikings auch
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Irgendeine Ahnung warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  7. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Evtl. wegen fehlender Rechte. Könnte aber auch mit dem z.Zt. stattfindenen Hochpuschen von skyGo zusammenhängen.

    Mittlerweile wurde der Werbetrailer in "ab xxx nur auf skyGo" geändert.

    Da die Serie definitiv auf SAHD kommt, gehe ich davon aus, dass evtl. später - falls Rechte vorhanden - auch skyAnytime bedient wird.

    Gruß Günni
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Beim veränderten Trailer wurde auch das erstmals eingeblendete "ANOTHER sky PREMIER" wieder rausgeschmissen. Weißt Du vielleicht warum? :D
     
  9. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Habe gestern die letzte Folge der 2. Staffel von Epitafios gesehen. Beide Staffel enthalten ja unabhängige Fälle von Serientätern, die wohl in Argentinien spielen und die Polizei mehr als ihr lieb ist beschäftigen. Mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen, sind ja auch von HBO mitproduziert. Sehr spannend, interssante Wendungen und auch recht blutrünstig.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Gestern endlich Banshee Staffel 2 zuende geschaut und mir gefällt die Serie einfach. Teilweise sehr überdrehte Action, aber Story und Charaktere passen einfach genau so dazu. Für mich astreines Popcornkino im Serienformat! Und der Verweis auf GTA, der zu Beginn hier mal angestellt wurde, wurde auch in Staffel 2 mehr als einmal unter Beweis gestellt. :love:

    Bin schon gespannt auf Staffel 3 im nächsten Jahr, gibt ja so einiges vom Ende der 2.Staffel aufzuarbeiten.

    Hat jmd. eigentlich mal in "Last Ship" reingeschaut und kann was dazu sagen? Bin leider noch nicht dazu gekommen mir die erste Folge anzusehen aber finde den Aufhänger der Story grundsätzlich mal interessant. Vor allem interessiert mich aber wie eine Serie von Michael Bay so aussieht :D