1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocKimble

    DocKimble Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist Zustand:


    Als Wagemutiger zum 01.06 eine neues Abo abgeschlossen (12 Monate komplett für 34,90 €), V14 bekommen, Sky-Receiver in den Keller geräumt, Karte online freigeschaltet im AC+One4All, läuft seit 3 Wochen mit Oscam + EMM-Block problemlos.
     
  2. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Habe mich ehrlich gesagt noch nicht richtig eingelesen. Aber es scheint doch noch Leute zu geben, die eine Solo V14 in einem Unicam oder ähnlichem betreiben. Wobei natürlich auch da abzuwarten bleibt, wie lange das noch funktioniert.
     
  3. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Naja, Hauptsache die lassen sich damit noch so lange Zeit, bis die aktuellen Staffeln von GoT und 24 komplett ausgestrahlt wurden. ;)
     
  4. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nur bis zur vorletzten Folge......:)
     
  5. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, ich bin auch so ein mutiger Mensch. Schaue mit HTPC und habe meinen Vertrag, der Ende dieses Monats auslgelaufen wäre verlängert. Bedingung: Nur Karte. Zahle jetzt 24,90 für Welt, Film+HD. Heute die V14 bekommen welche ich im Deltacam online freigeschalten habe. Momentan funktionieren die alte S02 und die V14. Wir werden sehen...
     
  6. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: V14 läuft seit 60 Tagen in Linuxbox ohne Probleme

    werde es sobald ich Urlaub habe halbstündlich tun....:D
    Grüße Braunbär
     
  7. SKY-WALKER

    SKY-WALKER Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mein Ist-Zustand:
    - Vertragsverlängerung am 30.04.2014
    - Widerrufsfrist abgelaufen am 06.06.2014
    - nach wie vor Hauptkarte S02 & Zweitkarte V13 (ohne SKY-Hardware, "Nur Smartcard" im Kundencenter eingetragen)
    - bisher keine Kontaktaufnahme bzw. Zusendung hinsichtlich "Pairing" seitens SKY - Toi, Toi, Toi! ;-) Hoffe es bleibt auch noch eine ganze Zeit so...
    - Zur Sicherheit blocke ich zur Zeit alle EMMs für die Karten zwecks Abschaltungsgefahr! Lasse die EMMs alle paar Tage zwecks Verlängerung der Entitlements durch, sofern nichts von SKY hinsichtlich "Pairing" eingegangen ist. Aktuell habe ich 2 Entitlements bis zum 11.08.2014 - also etwas mehr als 6 Wochen...

    Sobald es mich auch "erwischt", werde ich folgende Schritte unternehmen:
    - Widerspruch bzw. Annahmeverweigerung
    - S02/V13 behalten; ansonsten zumindest "Nur Smartcard" V14 anfordern, ggf. mit einfallsreicher Begründung ;-)
    - EMM-Blocking
    - KC prüfen hinsichtlich "Nur Smartcard" Eintrag
    - (ordentliche, fristgerechte) Kündigung unter Angabe von "Pairing" als Kündigungsgrund
    - ggf. Umstieg auf "Optimus" oder DVB-C UM via Voll-Abo (meine Eltern haben noch eine UM Smartcard im AC...)
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    So, bei mir ein neuer Ist-Zustand:

    Im April auf CI+ gewechselt, Karte in Dreambox, EMM-Blocking. Zur Freischaltung und zur Verlängerung im Mai kamen jeweils Pairing-EMMs mit, die erfolgreich geblockt wurden.
    Jetzt ist die Verlängerungs-EMM bis Oktober da. Ohne weitere Pairing-EMMs. Dazu war die noch zwei Byte kürzer als bisher, es fehlen auch zwei Entitlements für die SportHD/Buli-Optionen, die Kanäle sind trotzdem hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hier nur Kurzfassung.S02 seit heute nachmittag wieder hell. Mehr Infos
    jetzt auf dem anderen Thread.
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    auf Wunsch, sofortige Pairung, bitte PN melden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.