1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das man in Sachsen "anders spricht" ist mir ja bekannt, aber wer soll solche Bruchstück-Sätze verstehen ? :confused: :eek:

    "Bitte nicht verlängern"
    "Ja, wird verlängert"

    :(
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    1./5.: Sky-Pakete im Mai 2014 Annahme verweigert, trotzdem S02 deaktiviert worden paar Tage später, nach Telefonaten Zusendung V14 solo, bis heute ungepairt.
    (Vertrag 2012 ohne Hardware / aktuell Panasonic DMR BS785 mit AC One4All)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Meine Karte stammt zwar wie gesagt nicht aus der Umtauschaktion, dennoch ist mir was aufgefallen: ich habe meine Dream sicherheitshalber auch auf Oscam umgestellt und die verdächtigen EMMs geblockt. Da scheint jetzt auch irgendeine Verlängerung gekommen zu sein (HD+ ist da auch gerade mit seinem Gratisjahr abgelaufen), bei der eine unique EMM geschrieben und 35 geblockt wurden. Kann natürlich sein, dass die eh ungefährlich waren, aber ich dachte ich teile es mal mit.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hast Du denn eine Pairingfähige Hardware zu Hause (oder irgendwann einmal besessen?)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, die Karte stammt aus einem Vertrag zu dem es damals auch den Sky+ Receiver als Leihgerät gratis dazu gab. Der steht seit Monaten ungenutzt im Schrank rum.
     
  6. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist-Zustand:
    1) Besitzer von 2 S02-Karten (Hauptkarte+Zweitkarte)
    2) Annahme des zugesandten Receivers verweigert
    3) knapp 4 Wochen später wurde meine Hauptkarte S02 deaktiviert
    4) da Aktivierung angeblich nicht mehr möglich war V14 mit CI+Modul zusenden lassen
    (Solokarte mit neuem Modul war mir zu unsicher-wird aber evtl. für die Zweitkarte noch interessant)
    5) Zweitkarte S02 funktioniert (glücklicherweise) noch uneingeschränkt mittels Alphacrypt-Light im Panasonic DMR
     
  7. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    V14 läuft seit 60 Tagen in Linuxbox ohne Probleme

    Stand 24.06.21014:
    V14 Läuft seit 60 Tagen in meiner Linuxkiste ohne Probleme :winken:
    Gruß
    Braunbär Stand 12.06.2014
    Seit 48 Tagen läuft die Karte,immer noch nicht gepairt....
    Karte läuft in der Linuxbox wie geschmiert.....
    Grüße
    Braunbär

    Läuft seit über 30 Tagen Ccam und Vu Duo
    Hallo im Forum,
    aktueller Zwischenstand 25.05.2014: Läuft seit über 30 Tagen Ccam und Vu Duo
    Gruß Braunbär

    Heute 16.05: Tag 22 : Immer noch läuft es wie gehabt.

    11.05.2014
    17. Tag : Noch läuft alles wie gehabt.Ich habe bei Sky angerufen und wollte den unnützen Receiver zurücksenden. Ich soll ihn behalten, falls die Karte doch mal nicht mehr funktioniert....
    Hat es schon jemand geschafft das Sky "Pairing" rückgängig machte??
    Grüße
    Braunbär

    Stand 04.05.2014: Linuxbox Vu+ Duo, neue Karte läuft seit 10 Tagen ohne Problem.
    Linux läuft....jetzt seit 9 Tagen
    Stand 03.05.2014 die alte S02 Karte ist seit heute abgeschaltet, die neue V14 läuft im VU Duo ohne Probleme.

    Linux läuft....jetzt seit 8 Tagen
    Stand 02.05 Alte und neue Karte laufen prima seit 8 Tagen (VU+ Duo, Ccam 2.3) Grüße Braunbär

    29.04.2014
    Ergänzung : Neue Karte im Kundencenter hinterlegt. Alte S2 Karte läuft noch.

    30.04.2014 Und es läuft immer noch.....seit 6 Tagen
    29.04.2014 Und es läuft.....seit 5 Tagen....

    Stand heute 28.04.2014 Neue Karte läuft ohne Problem.
    Technik siehe unten...

    Stand 25.4.2014
    Hallo,
    wer hat eine neue Karte die gepairt wurde?
    Wer hat mit einer Linuxbox und der neuen V14 wirklich Probleme?
    Bei mir läuft alles prima, bereits am 2 Tag.
    Grüße
    Braunbär

    Stand 24.4.2014:
    VU+ Duo -kein Problem (Linuxbox)
    Heute ist der neue Skyreceiver mit V14 Karte gekommen.
    Skyreceiver habe ich nicht angeschlossen.Karte in meine VU+Duo gesteckt.
    30 Minuten gewartet - nix ging.
    Aktivierung per Hotline neu gestartet und Sky läuft.(Ccam 2.3)
    Hoffentlich noch lange....
     
  8. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V14 läuft seit 60 Tagen in Linuxbox ohne Probleme

    Die haben dich übersehen! Schreib mal deine Kundennummer dazu.:D:winken:
     
  9. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mir wurde heute gesagt, dass erst mal die Hauptkarten getauscht werden und die ZK können noch etwas dauern. Man würde selbstverständlich vorher schriftlich informiert. :D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Tag 51.
    Neue V 14 Smartdcard läuft immer noch im Diablo II und Edison mini ohne Probleme. Von paring nix zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.