1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Berlin und Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 19. Dezember 2010.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Dort läuft seit gestern Radioeins.
    Ist das nicht irgendwie sinnfrei?:winken:
     
  2. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Die IFA geht ja erst morgen los. Das IFARADIO entsteht in Zusammenarbeit mit radio1. Mit Startschuss der IFA wird da ein anderes Programm laufen. Radio1 läuft wohl bis dahin als Lückenfüller. :)
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Ab Freitag, 20. Juni 2014, 10 Uhr sendet " Babelsberg Hitradio" über DAB+ in Berlin.

    Quelle
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    In der ersten Juli Woche kann ich mich auch mal DAB+ Angebot in Berlin überzeugen können.
     
  5. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Na dann hast du ja noch Zeit ein wenig am Satzaufbau zu basteln.... ;)
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg


    In der ersten Juliwoche bin ich auch in Berlin, so gehts vom DAB Schlaraffenland Bayern ins DAB Schlaraffenstädle Berlin :)
     
  7. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Ja, die Bayern sind auch in Berlin auf DAB. Also wartet ein Stück Heimat auf Dich. Du musst nur eine DAB Empfangsmöglichkeit haben.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Habe da diesen kleinen Tragbaren von Philips, der wird in Berlin ja reichen.

    [​IMG]

    Und wenn wirklich, kann ich den Pure One Mini fürs Hotelzimmer auch mitnehmen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2014
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg

    Oder beim nächsten mal nicht auf den Handy schreiben. :winken:
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Digitalradio in Berlin und Brandenburg


    Freu mich schon, all die DAB-Sender zu hören :).
    Für's Hotelzimmer nehme ich mein DUAL DAB4 mit und im Golf habe ich ein Discover Pro mit DAB Empfang.

    Vielleicht weiß ja jemand, ab wo ich den Berliner Mux empfangen kann, wenn ich auf der A9 von Süden herkomme.