1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 und Premiere Konferenz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garysmith, 20. Januar 2005.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kann mir helfen

    Habe mir nun einen Technisat S1 gekauft und habe heute eine Premierekarte bekommen morgen muß ich noch ein CI Modul Betacrypt kaufen.

    Nun meine Frage habe in der Beschreibung gelesen das man in der Bundesliga mit dem Technisat ein Spiel mit der Konferenzschaltung aussuchen kann.

    Wie genau geht das muß ich ein bestimmtes Fernsehrprogramm aufrufen.

    Bin ein VFB STUTTGART Fan deshalb möchte ich wenn es geht nur dieses Spiel sehen.

    Also drückt für mich die Daumen das der VFB STUTTGART gewinnt.:eek: :winken:

    Gruß Gary
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    hi!
    mit der optionstaste (siehe handbuch) kann man die einzelnen spiele auswählen, falls du das meinst.
    und ich glaube ein betacrypt modul funktioniert nicht im s1.
    mfg
    egi
     
  3. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe Premiere Konferenz wie geht das ?

    Danke Egi für Deine hilfe

    Meinte den Alphacrypt habe es verwechselt
    Geht es Wirklich so einfach hast Du das schon ausprobiert.

    Gruß Gary
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    hi!
    hab zwar kein sport abo, aber bei direkt oder erotik kann ich mit der optionstaste z.b die startzeiten auswählen usw.
    in der bedienungsanleitung (online version) auf seite 26/27 ist das optionsmenu mit der spielauswahl abgebildet. also sollte es einwandfrei funktionieren.
    mfg
    egi
     
  5. 1893

    1893 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    Hallo, ich hab da auch ne Frage dazu.
    - Kann man die einzelnen Spiele auch vorab zur Aufnahme programmieren????
    Das wär nämlich ziemlich geil!!!!

    Danke für eure Antworten:winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    Werden nicht alle Unteroptionen mitaufgenommen? Sowohl Ton- als auch Bildoptionen? Beim Ton bin ich mir sicher, beim Bild aber nicht.
     
  7. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    3:2 Gary , Glückwunsch......:winken:

    bin übrigens Schalke Fan, darfst mir auch gratulieren....

    also, mit der Optionstaste Spiel auswählen ist richtig und einfach, allerdings werden die einzelnen Spiele Beispiel am Smstag erst um ca. 15:15h bei Sendebeginn dargestellt, somit beim Live gucken, kein Problem, aber vorher einprogrammieren... das geht nicht!, Außer: wenn die (gute!!:) ) Frage von Arte mit Ja zu beantworten ist also der S1 tatsächlich alle Bildoptionen aufzeichnet, was ich aber leider eher nicht glaube, kann das auch nicht ausprobieren. Kann ja vielleicht heute am Sonntag mal einer testen mit der 2. oder 1. Liga..... aufzeichnen, dann abspielen und versuchen ... aber ich denke, es klappt nicht, die Optionstaste biete bei Wiedergabemodus glaube ich nur Marker wählen und Tonauswahl an....... :confused:


    Gruß

    Garfunkel
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    Der S1 zeichnet nicht alle Spiele (Optionen) gleichzeitig auf.
     
  9. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat S1 und Premiere Konferenz

    Hi BenB,


    ja, dass habe ich mir schon gedacht (wäre wohl auch ein wenig viel verlangt!)


    Bei der D-Box ging das früher (heute weiß ich nicht), da konnte man ca. 3 Tage vorher auch schon das Spiel auswählen......

    Tja, aber ansonsten immer noch genial das Teil!

    Gruß

    Garfunkel