1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cemmro

    Cemmro Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Zwischenzeitlich bekam ich ein neues Angebot, mittlerweile das dritte.

    Angeboten wurde mit W/BuLi/S inclusive HD für 34.90 und zwei Jahre. Der Verweis darauf, dass diese Paketkombination auch für 24.90 angeboten wird, wurde beantwortet mit "Das war letztes Jahr so, das machen wir nicht mehr".

    Nun.

    Ich verzichtete auf eine Verlängerung.

    Eben gab es noch einen Anruf von Sky, ich möchte bitte die Smartcard und den Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Abo-Ende zurückschicken. Und ich wurde nach den Gründen meiner Kündigung befragt. Ein neues Angebot gab es dabei nicht. Na ja, mal sehen, was in den kommenden Wochen bis zum 30.06. noch passiert.
     
  2. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das kann ich dir beantworten. wenn du lange genug wartest, dann bekommst du den Bestpreis. Eigentlich total logisch. Oder du verlängerst früher, zu schlechten Konditionen.Aber wenn du lange genug wartest, bekommst du was du willst. Denn in den meisten Fällen kann man sagen, Sky braucht uns , wir sie nicht. Zumindestens nicht zum Überleben......

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.:winken::rolleyes:
     
  3. mammut88

    mammut88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    :LOL: Prämie!!! Will haben Prämieee :LOL: ^^


    Hat jemand Erfahrung damit, ab wann eventuelle Prämien angeboten wurden? letztes Jahr gab es doch welche meine ich gelesen zu haben.. Erst an den letzten Tagen, oder gar erst nach Ablauf der Kündigung?
     
  4. Steve28

    Steve28 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Super Forum! Vielen Dank!
    Melde als Maikündiger auch Vollzug (@Rosithal):

    Alt: 34,90 für 3 Pakete + HD
    => Wollte auf 2 Pakete + HD umstellen, aber habe als Bestpreis 29,90 € geboten bekommen nachdem ich dort anrief. Heute erneut selber angerufen und siehe da (ohne Verhandeln):
    Neu: 24,90 für 2 Pakete (Film, Bundesliga) + HD + 2 Monate Sport gratis

    Allerdings habe ich noch Fragen an Euch:
    In meinem Kundencenter (unter Abo erweitern) steht nun folgendes:
    "2 MONATE ALLE SENDER + HD MF KOSTENLOS bis 31.08.2014"

    - 2 Monate alle Sender frei => Soweit klar, aber muss ich das 3. kostenlose Paket, dass ich nun für 2 Monate habe, nochmal extra selbstständig kündigen? Möchte halt nicht, dass ich ab 01.09.2014 auf einmal das dritte Paket "normal" bezahlen muss.
    - Und was bedeutet "HD MF KOSTENLOS bis 31.08.2014"? Bezieht sich das auf das 3. kostenlose Paket für die 2 Monate oder werden die HD-Feeds (z.B. Bundesliga) zu Ende August bei mir abgeschaltet? Ich dachte, dass wäre jetzt dauerhaft für alle (auch Rabattkunden) frei!?!?
    - Abo lief, wie gesagt, zum 31.05.2014 aus. Heute (11.06.2014) verlängert. Abo läuft jetzt bis 30.06.2015 => Wie wir der Juni nun verrechnet? Muss ich den ganzen Monat bezahlen oder erst ab heute für den Juni?
    - Letzte Frage: Hab ich nun irgendwelche Vor- oder Nachteile, dass ich kein Maikündiger, sondern Junikündiger bin?

    Puuuh...sorry für soviel Text in meinem ersten Post und vielen Dank an Euch alle... ;-))
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich würde gerne mal wissen, gibt es hier auch welche, die kein neues Angebot bekommen haben bzw. kein bestes Angebot? Obwohl der Vertrag abgelaufen ist?
     
  6. Cooper100

    Cooper100 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Für die Liste von Rosithal:

    Aprilkündiger:

    alt: Welt + Buli: 16,90 EUR

    6 Wochen schwarz

    neu: Welt + Buli + Sport + HD + Sky+ (500mb): 24,90 Eur, 12 Monate

    Danke ans Forum, wäre ohne die Beiträge wohl nicht so cool geblieben und hätte vermutlich mehr bezahlt.

    cooper
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ...ist bei dir Film auch bis 31.08.14 gratis, wie bei den anderen?..:winken:
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Das ist nicht das Thema hier.:eek:

    Aber wenn du mitgelesen hättest im April oder Mai, dann hättest du da einige gefunden.:)
     
  9. Cooper100

    Cooper100 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    ja, ist. :p
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Wusste ja gar nicht das sich Sky bei seinen Rückholangeboten noch unterbietet.
    Hatte bisher Welt+*Film+HD 19,90€ .Seit 1.4.14 ist der Bildschirm schwarz und im 14 Tagetakt kam dieses 19,90€ Angebot.
    Gestern flatterte per Post wieder das 19,90€ Angebot ins Haus,nur diesmal legen sie eins drauf.Nur diesmal ist bis Ende August das gesamte Sky Programm(Film,Sport,Buli +HD) Kostenlos freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.