1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Ich verstehe nicht, wieso man nicht mal bei der Indycar Series eine Deutsche Tonspur anbietet. Jetzt nachdem die Serie einige Jahre lang nicht im Deutschen Fernsehen zu sehen war, wäre es doch aus Sport 1 US Sicht ratsam hier mal einen Deutschen Kommentar anzubieten. Zumindest beim Indy500, wo bestimmt auch (wie ich) einige nicht Stammzuschauer eingeschaltet haben, wäre ein Deutscher Kommentator Pflicht gewesen.
    Das hat mir früher bei Premiere deutlich besser gefallen. Da hatten die Gelegenheits- und die Stammzuschauer aufgrund von Zweikanalton keine Beschwerden.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1 US HD

    Es wird ja nichtmal auf Facebook Werbung für Indycar gemacht. Nichtmal fürs Indy 500. Von daher brauchen wir auf deutschen Kommentar garnicht erst hoffen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Die NBA das will. Man könnte sicherlich mit mehr Geld noch zusätlich den Orginalkommentar bekommen, aber der Deutsche müsste man aufjedenfall anbieten
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    https://www.facebook.com/sport1us/posts/567827266666888
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Die National Games werden sicherlich von der NFL über den großen Teich rüber geschickt.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD


    Um etwas zu verstehen :rolleyes:.
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    NFL verstehe ich auch ohne deutschen Kommentar.......
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Gut, dass du nicht jeder bist.
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Ohne jegliche Englischkenntnisse versteht man US Sport doch eh nicht. Die Fachbegriffe sind schließlich alle englisch. Den Vorteil eines größtenteils gelangweilten und schlecht informierten deutschen Kommentators sehe ich daher nicht.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Ja die Fachbegriffe sind auf englisch, das ist richtig. Aber das kann man ja lernen, wie ein Fremdwort, wenn es jmd auf deutsch erklärt.

    und dei Kommentare sind ja für Muttersprachler gemacht. Ich finde den deutschen Kommentar einfach leichter zu verfolgen, gerade bei Live Übertragungen in der Nacht, wo man vlt nicht mehr 100% wach ist.