1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Mach' das mal mit 'nem Tablet bzw. Handy und Tapatalk - nur mal so am Rande erwähnt. ;)
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    SPOILER kannst Du aber noch schreiben, oder? :D
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Ja, ich bezog das auch mehr auf die gewünschte farbliche Gestaltung. Am PC mit dem Browser ist das kein Thema.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Eigentlich ist das in allen Foren, die ich kenne (auch hier), Usus, dass Tage nach der Ausstrahlung frei über den Inhalt diskutiert werden kann/darf. Aber gut, ich werd's nicht wieder tun. ;) Den Beitrag kann ich jetzt aber leider nicht mehr editieren.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Dexter Staffel 8 hatte schon letzten Juni Premeire in den USA.
    Wird wahrscheinlich wegen der fehlenden Synchro, nicht früher möglich gewesen sein in Deutschland.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Einfach an den Administrator http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=2 dieser Webseite weiterleiten, so dass zeitnah endlich auch hier eine Spoiler- Funktion eingeführt wird.



    Du meinst sicherlich die hiesigen Foren-Threads auf dieser Webseite, oder?:confused:

    Dennoch gibt es bei sehr vielen Webseiten, in denen viele Serien und deren Inhalte diskutiert werden, längst eine Spoilerfunktion, die auch strikt genutzt wird.
    Unter anderem auf http://www.b l u r a y-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/

    Ich finde so was sinnvoll, auch wenn man die aktuelle Episode bereits schon gesehen hätte. Ein expliziter Spoilerinhalt muss/sollte einfach gekennzeichnet werden, auch wenn die Ausstrahlung im TV schon erfolgte. So kann der Leser eines Beitrags sofort erkennen, ob…

    Und diese Aussagen man könne doch warten, bis man die Episode auch gesehen hat, um dann diese Beiträge zu verfolgen, ist in meinen Augen einfach nur gleichgültig.
    Einfach weil es nun mal eine Menge Leute gibt, die nicht alles linear sehen oder auch später diese Inhalte abonniert haben bzw. empfangen können. Soll man diese nun gänzlich aus den hiesigen Forenthreads ausschließen? Einfach einen roten Spoiler setzten und gut ist.
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Was für ein schöner, langer quälender Tod für dieses Ar...och von Bastardkönig. War diese Folge doch recht zäh wurde man am Ende für's durchhalten belohnt.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Was für ein schöner Spoiler – und das auch noch nach der Spoilerwarnung! :mad:
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    In Oz ist doch jeder zweite Charakter ein Bastardkönig. ;)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

    Eine Nachricht an Eike reicht.