1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Natürlich wäre es wünschenswert die eine Auswahl zu haben. Ich höre mir auch lieber die Ammis bei der NBA an, nur leider ist das nicht möglich und das liegt nicht an Sport1US.
    Breen, van Gundy und Jackson als Komm-Trio sind schon klasse.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1 US HD

    öhh warum liegt es NICHT an Sport1US? Andere Pay TV Sender zeigen NBA in Englisch.
     
  3. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Und die anderen Pay-TV Sender, sind die aus Deutschland?
    So unerklärlich es ist, aber die NBA bietet den Originalton einfach nicht in Deutschland an. Warum sollte sich Sport1US dagegen wehren, wenn sie es dürften und könnten?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1 US HD

    Weil es extra kostet? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass in Spanien der OT angeboten wird aber in Deutschland nicht.
     
  5. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD

    Spox zeigt die NBA auch meist mit Originalkommentar.
     
  6. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Spox ist aber auch nicht Fernsehen! Das sieht man ja bei den Übertragungen. Die senden auch Bilder, die sie gar nicht zeigen dürfen.

    Welchen Grund gibt es denn aus Sicht von Sport1 den Originalkommentar nicht übertragen zu wollen, wenn sie doch könnten? Nenne mir einen! Das Geld kann es nicht sein, denn dann könnte man ja die deutschen Kommentatoren und den Toningeneur einsparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Also nur englischer Kommentar wird sicherlich nicht gehen. Also deutscher Kommentar ist ein muss.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Bei Baseball und Football ist meiner Meinung nach eher ein deutscher Kommentar notwenig als bei Basketball und Eishockey. Die beiden letztgenannten Sportarten sind hierzulande wegen der deutschen Ligen dieser Sportarten präsenter und die Regeln sollten auch mehr Leute kennen bzw. es ist einfacher, dem Spiel zu folgen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Die NHL wird auch nur auf englisch kommen, wie die MLB auch. Wobei hier uach noch nicht ganz feststeht, ob nicht die World Seriers bzw der Stanley Cup noch zusätzlich auf deutsch kommentiert wird.
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Weil?