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Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

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  1. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Auch nicht immer. Es gab auch etliche Fälle, wo das Bild erst nach 3 Tagen oder noch später schwarz wurde.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nein. Es "kommt", wenn es von Sky geschickt wurde. Wenn das vor der Aktivierung war, dann merkt man es logischerweise zum Zeitpunkt der Aktivierung.
    Wenn das Signal später kommt (wie meistens), dann erst später.
     
  3. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Antwort von Sky

    Sehr geehrter Herr,

    mit Ihrer E-Mail vom 4. Juni 2014 haben Sie sich an Herr Sullivan gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

    Es freut mich sehr, dass Sie bereits seit vielen Jahren ein treuer Kunde von uns sind. Umso mehr bedauere ich, dass Ihnen auf Grund des Techniktausches Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie deshalb die Kündigung in Erwägung ziehen. Seien Sie versichert, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir Sie ungern verlieren möchten.

    Wie bereits mitgeteilt, wird aktuell ein Tausch der Geräte vorgenommen, damit Sky weiterhin empfangen werden kann. Dies haben wir auch bereits bei Ihren Vertrag voranlasst. Die neue Smartcard sowie der Leihreceiver sind Ihrem Vertrag zugeordnet. Somit können Sie auch nur mit diesen Gerätschaften unser Programm nutzen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihnen keine anderen Informationen geben kann.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende.

    Viele Grüße

    Cindy Nünke
    Kundenservice

    Sky Österreich Fernsehen GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 20


    und wie üblich auf meine Beschwerde Mail


    Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefaellen etwas laenger dauern.
    Sollte das der Fall sein, bitten wir Sie um etwas Geduld.

    Wussten Sie schon? Unter sky.at/kundencenter finden Sie Informationen zu den am haeufigsten gestellten Fragen. Sie koennen Ihr Abonnement online verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

    Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt, bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular unter sky.at/kontakt.

    Mit freundlichen Gruessen

    Ihr Sky Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Moin,

    ganz intelligent, im Zusammenspiel mit dem Optimuss wieder von Cardsharing zu reden.
    Den Cardsharing Schmarotzern haben wir das Pairing doch zu verdanken.
    Und im Ernst, der Optimuss Schrott kommt mir auch nicht ins Haus!
     
  5. Crashc00l

    Crashc00l Neuling

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    hab heute mal in das KC geschaut, der SkyReceiver ist nicht mehr zu sehen. Der wurde wohl entsprechend entfernt. Jetzt will ich aber erstmal ein Jahr nichts mehr von der Bande hören, sie sollen an ihren Bevormundungen ersticken. Sollte es irgendwann dunkel werden wird der Geldhahn abgedreht. Jeden Cent, den sie dann noch haben wollen müssen sie einklagen.
     
  6. toni66

    toni66 Silber Member

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wenn man der "internen Argumentationshilfe von Sky" an die Händler, die bei SATVISION gescannt wurde, folgt, hast du, so fürchte ich, "kein Jahr Ruhe", da man auch auf "zukünftige neue Sicherheitsanforderungen ( z.B. der Filmverleiher?)" vorbereitet sein will.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Als freiwilliger Tauscher vor 2 Monaten bekam ich heute post von sky:(

    Meine Angst war unbegründet, denn sie haben nur dir Rücksendung der s02 urgiert...Glück gehabt:winken:

    Also seit 2 Monaten Ruhe von Sky und kein rec bekommen oder eingetragen.
     
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Haha...war bei mir auch so.2 Wochen später hatte ich wieder ein uptodate Brief. Gestern kam der Receiver
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Was die wollen deine S02 wieder zurück haben, die brauchen sicher noch welche um paar Kundenforderungen nach S02 Karten zu befriedigen. ;)
     
  10. Wolfman563

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    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Der Brief, den ich heute kriegte, war auch zum Glück nur wieder das Angebot Zweitkarte mit kostenlosem 2TB Receiver.
     
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