1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Was ist der Unterschied zum Deutschen Sky? Ist das Angebot dort sooo viel besser? Und ist Sky komplett in Englisch?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Da man den britischen/irischen Markt bedient ist das Angebot natuerlich englischsprachig. Es gibt noch ein paar Kanaele in Hindi, Urdu etc.

    Das Angebot ist deutlich umfangreicher als das von Sky Deutschland. Die Sky-eignenen Kanaele bieten dazu auch recht viele und gute Eigenproduktion. Zusaetzlich gibt es ein sehr gutes On Demand-Angebot. Fuer deutsche Konsumenten unegwoehnlich (fuer viele auch unfassbar): auf den Basis-Kanaelen gibt es Werbeunterbrechungen wie im frei empfangbaren Fernsehen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Wo kann man denn am besten Sky UK bekommen? Würde mich mal interessieren, weil ich noch abwarte was die an Rechten für Fußball dazu bekommen und ich noch BT Sport dazu nehmen müsste inklusive Receiver.

    Das Sky UK nicht billig ist, ist mir durchaus bewusst, darum frag ich nur mal
    so.
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Wann bucht Sky UK eigentlich immer die Gebühren ab? Meine Karte soll morgen ankommen und dann wollte ich die wohl aktivieren.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Kommt auf den Vertragsstart an. Bei mir kommt die Rechnung zum 17. des Monats und zehn Tage spaeter wird abgebucht. Man kann das aber auch nachtraeglich aendern.
     
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Habe mir die Karte beim Händler Schramm gekauft, hoffe das klappt auch alles so wie er es mir gestern am Telefon gesagt hat. Habe den DRX 595 Receiver genommen da ich keine Festplatte brauche und sie mir gebraucht bei amazon in England gekauft habe für umgerechnet 46 euro. Hauptsache die Aktivierung dauert nicht so lange, dann könnte man morgen Abend schon das Spiel aus der Premier League sehen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Mit dem DRX 595 hab ich keine Erfahrung. Die wird hier eigentlich auch nur als Multi-room Box ausgegeben.

    Wie lange die Aktivierung dauert liegt ausschliesslich an Deinem Zwischenhaendler. Wenn man's ueber Sky selbst macht dauert es nicht mal eine Minute.
     
  8. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Ich werde es ja sehen. Mich überzeugt das Sportprogramm von sky einfach mehr. Das mag zwar ne Stange Geld kosten aber mir persönlich ist es das Geld einfach wert. BT Sports kommt demnächst auch noch dazu.

    Die Box selber habe ich schon im Betrieb genommen und zum Glück alle Daten dabei wie Box ID usw damit die Aktivierung klappt.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo werte SkyUk Gemeinde :)
    Habe ja auch sehr sehr großes Interesse an einen SkyUk Abo ( eigtl. nur sport ).

    Allerdings wie und was soll ich es abschließen:
    Prepaid oder monatliche Version alla SkyDeutschland, beim erstgenanten hab i einen Shop via Google entdeckt.

    Braucht man wirklich einen SkyUK Receiver zum Schauen der Kanäle, oder würde auch ein Humax ICord HD ausreichen?

    Bei den Shop Anbieter aus dem Internet steht, das wenn man einen ,,falschen'' Receiver dafür verwendet, das dieser kaputt gehen kann... ?

    Schüssel mit zweiten LNB für die Position 28,2 steht und läuft bei mir schon länger bestens.

    Schaue die ganzen FTA Kanäle äußerst gerne, wie zb. ChallengeTv ( tna-wrestling ) und die ganzen Musik Sender alla Buzz und Kerrang! :cool:

    Will doch unbedingt den SkySportsF1 HD genießen können... :love:

    Für Beantwortung der Fragen schonmal Danke, und auch beim stöbern hab i hier einen User (sky, glaub i) gefunden, welcher mich auch gerne via PN Anschreiben darf.

    Beste Grüsse & Euch nen schönen Abend
    Thomas
    :)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Sky selbst bietet keine pre-paid Abonnements. Manche Zwischenhaendler bieten aber eine Karte fuer einen Jahresbeitrag an. Letztendlich zahlen die das Abonnement allerdings auch monatlich. Das ist absolut nicht zu empfehlen. Sollte irgendwas schief gehen oder der Zwischenhaendler (das sind oft nicht die zuverlaessigsten 'Firmen') plotzlich verschwinden ist die Karte dunkel, das Geld weg. Immer den monatlichen Weg nehmen sofern es denn ein Zwischenhaendler sein muss

    Meine kurze Antwort dazu: ja, Du brauchst eine Sky Box. Humax ICord wird nicht gehen. Es gibt die Moeglichkeit Sky ueber CI-Module mit illegaler Software zu entschluesseln ABER: die Karte muss in einer Sky-Box erstaktiviert werden und HD-Sender funktionieren aufgrund des Pairing-Mechanismus nicht in 'Alternativmodulen' sondern ausschliesslich mit der Sky Box.

    Das ist Quatsch und spricht nicht gerade fuer die Serioesitaet des Anbieters. Eine Alternativ-Loesung wuerde ich aus oben genannten Gruenden allerdings trotzem nicht empfehlen. Fuer diese Loesungen gibt es zudem auch nicht besonders grossen Support, da das nur von sehr, sehr wenigen genutzt wird. Alternativ-Loesungen neben der Sky Box spielenwird hier auf der Insel von so gut wie niemandem genutzt