1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yumof_94

    yumof_94 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mein Sky-Vertrag läuft heute aus (bisher komplett für 34,90€), habe das vermeintliche Bestpreis-Angebot von 34,90€ bereits Mitte Mai schriftlich erhalten. Jedoch benötige ich das Film-Paket nicht mehr, sofern der 2TB Leih-Receiver 149€ kostet - hat diesen jemand günstiger erhalten, bzw. sind die CCA in diesem Fall generell stur auf dem "kostet für alle gleich"-Kurs ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Naja, da kann man geteilter Meinung sein.
    Im Thread hier geht es um Rückholangebote und diese Nachricht zu Gewinn/Verlust bei Sky hat schon unmittelbare Auswirkung auf die Rückholangebote und was man erwarten darf, wie "hart" sich Sky bezüglich individuellen Preisen vs. Bestpreis demnächst aufstellen könnte.
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bin Juni Kündiger. Bisher Welt + BL + HD (ist Zweitvertrag für meine Mutter).
    19,90 Eur.

    Jetzt Brief erhalten, 19,90 Eur ohne HD. HD plus 3 Eur.
    Das ist früh, da sind wir vom Bestpreis für 1 Premium Paket nur 3 Eur entfernt. ;) Und das 4 Wochen vorher....

    Nun, schauen wir mal. Ich möchte BL + Sport + HD für 24,90 Eur. Werde ich auch bestimmt bekommen, sonst wird es halt schwarz. Ist halt gut, dass das nicht für mich ist, da ist man doch völlig emotionslos. Wobei ich mein Abo auch zu den o.g. Bestpreis Bedingungen habe, vor ein paar Monaten für 2 Jahre abgeschlossen.
     
  4. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Unfassbar wie ich soeben von einer muffligen Dame abgefertigt worden bin. Ich bin selber im Vertrieb tätig und weiß das man manchmal wirklich die Faust in der Tasche ballen muss. Aus diesem Grund bin ich auch selber immer höflich und freundlich weil ich mir das von meinen Geschäftspartnern auch erwarte. Habe noch nicht mal nach meinem Wunsch einer vergünstigten 2TB-Festplatte gefragt, sondern nur ob ich mein Paket zum aktuellen Preis fortführen kann. Welt Bundesliga Film + HD für 24,90 Euro, Mai-Kündiger. Ich bekam in einem missgelaunten Ton natürlich die Ablehnung und für ein Jahr 27,90 und für zwei Jahre 25,90 angeboten. Ich hätte mich ja vielleicht noch für die zwei Jahre erweichen lassen aber jetzt ist endgültig Ende für mich. Da brauchen sie mich in den nächsten Wochen auch nicht mehr mit Ihren Briefen und Mails mehr belästigen, jetzt ist Ende.
     
  5. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Maikündiger (also heute)

    Alt: Welt+Film+Sport+HD+go (S02 Karte in ac light) 24,90€
    Neu: Welt+Film+Sport+HD+go (+neue Karte u. kostenfreier sky+ Receiver) 25,90€/x+11 Monate

    Hinweis vom Agenten, alte Karte würde definitiv bei Verlängerung innerhalb der neuen Laufzeit abgeschaltet und ein Zwangstausch vollzogen werden müssen.

    MfG.

    PPs, mal schlau machen in welchem CI(+) Modul die neue Karte wohl lauffähig sein könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  6. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    OT:
    Für den Doofmund-Receiver hätte ich Dir auch keine Vergünstigung gegeben. :D Im Gegenteil!!! :D Für den schwarz-gelben Unsinn hättest Du "bluten" müssen. ;) :love:


    OT Ende!
     
  7. Bennetsnow

    Bennetsnow Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Moin,
    gerade neu abgeschlossen:
    Maikündiger mit W+S+Buli+HD für 24,90 €
    Neu: Gleiche Konstellation für 25,90 € und 12 Monate (24 Monate sollte 27,90 € kosten)
    Tausch des vorhandenen 320 Skyreceivers gegen 2 TB sollte 148 € plus Versandkosten kosten. Das war mir deutlich zu teuer.
    Im Vorfeld hatte ich diverse deutlich teuere Angebote (alle schriftlich). Ans Telefon bin ich nie gegangen. Seit Mitte Mai diverse Anrufe von Sky zum Teil Vormittags.
    Komplett sollte übrigens 34,90 € für 12 oder 24 Monate kosten. Da ich aber ohnehin Amazon-Primekunde bin war das für mich nicht interessant.
    Zwei Freimonate für Film habe ich trotzdem bekommen.
    Insgesamt bin ich zufrieden. Der Vertrag läuft bis Ende Mai 2015.
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe sie schon mit ins Paket gepackt. Habe heute schon alles eingepackt und am Montag geht alles zurück. Habe die smartcard in einem Briefumschlag mit ins Paket gelegt und am Kuvert draufgeschrieben das hier die Smartcard drinnen ist.
    Habe jetzt auch keinen Namen usw mitdazugeschrieben, denn sie können die Hardware mittels Nummern ja zuordnen. Bin mal gespannt wielange es dauert das ich die Bestätigung von Sky bekomme das alles zurückgegangen ist. Mit dieser Bestätigung dann sollte auch dann wirklich alles Abgeschlossen sein und ich scheine dann bei sky nicht mehr auf. Wäre dann nach 3 Monaten sozusagen wieder ein komplett neuer Kunde:)
     
  9. JCDenton5

    JCDenton5 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    selbe Konstellation bei mir, gleiche Preise, gleiche Vorgehensweise seitens Sky. Ich denk ich lass es aber ab morgen schwarz werden und im Juni auf meinen aktuellen Bestpreis 24,90 Euro hoffen/warten;)
     
  10. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe selbst noch keinen Vollzug zu melden, aber dafür der Schwiegervater.

    Maikündiger
    Alt: Komplett 34,90 + 14 € ZK
    Neu: Komplett 34,90 € + 14 € ZK (24 Monate)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.